Hot Stories

Kim Kardashian: Bringt sie DIESEN Trend der 2000er zurück?!

Von Karolin am Donnerstag, 1. März 2018 um 17:56 Uhr

Kim Kardashian bringt DIESEN Retro-Trend zurück und wir sind voll im 2000er Fieber…

Auf den Fashion Weeks der vergangenen Saison haben wir von Mailand bis New York ja bereits einige Rückblicke auf die 2000er erhalten. Nun scheint sich sogar schon die Technik-Branche ein Beispiel daran zu nehmen, was wir von keiner Geringeren als Beauty-Queen Kim Kardashian erfahren haben. Neben den typischen Varianten von Nokia, gab es für uns in der Kindheit wohl nichts cooleres als ein Klapphandy, welches dann, von Apple und Co., durch super praktische Touchscreens übertrumpft wurde – um nun vielleicht sein großes Comeback zu erleben?! 😍

Kim Kardashian bringt uns mit DIESEM Piece die 2000er zurück!

Seit ein paar Tagen treibt sich Kim Kardashian mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney und ihrem Ehemann Kanye West in Tokio herum. Dabei stellte sie uns, wie bereits im vergangenen Januar, die neuesten Outfits der Yeezy 7 Kollektion des Rappers via Instagram zur Schau.💃🏻 Nach den etwas unorganisierten Anläufen bei der New Yorker Fashion Week, ist dies bei den 58,9 Millionen Followern der Reality-TV-Queen eine sehr effektive Idee. We LIKE!

Und ganz nebenbei haben wir auf einem solchen Shot doch gleich DAS interessanteste Retro-Detail an Kim's Look entdeckt. Na, findet ihr es? Als wären wir nicht schon genug im Rennfieber (wir erinnern uns an die herzzereißende letzte Kollektion von Tommy Hilfiger x Gigi Hadid) hält die dreifach-Mama ein kleines pinkfarbenes Rennauto in der rechten Hand, das sich auf den zweiten Blick als Klapphandy entpuppt! 😍😍😍

 

so cool

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian Snapchats 🍑 (@kimkardashiansnap) am

Mit diesem Retro-Trend ist Kim nicht die Einzige

Nicht nur Kim Kardashian macht das Klapphandy wieder zum Must-have: Wie wir bereits Ende 2015 berichteten, hat Adele im Musikvideo zu ihrer Single "Hello" ihren ehemaligen Lover mit einem solchen Gadget angerufen. Rihanna, Scarlett Johansson und sogar Anna Wintour, die Chefredakteurin der US-Vogue, hatten wir im Sommer 2017 mit dem vermeintlich neuen Trendteil gespottet.

Wir sind gespannt, wann sich der Trend komplett durchsetzt und bleiben für euch auf dem Laufenden! 📱😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen