Hot Stories

Kim Kardashian: DIESE Message an Neu-Mama Kylie Jenner rührt uns

Von Linnea am Dienstag, 6. Februar 2018 um 09:14 Uhr

Auch wenn Kylie Jenner zur Geburt ihrer Tochter mit zahlreichen, zauberhaften Glückwünschen überhäuft wurde, fand ihre Schwester Kim Kardashian nun die süßesten Worte ever…

Während Kylie Jenner sich seit dem vergangenen Sommer in Stillschweigen hüllte, weder via Social Media noch mit einem Auftritt Details über ihren Zustand verriet und sogar ihre Liebsten ihr zuckersüßes Geheimnis wie ihren Augapfel hüteten, brachte die 20-Jährige am Sonntag endlich Licht ins Dunkel: Sie und ihr Boyfriend Travis Scott haben eine kleine Tochter bekommen! Kein Wunder, dass nicht nur alle Fans der Beauty (uns natürlich eingeschlossen💁🏼), sondern auch die Familienmitglieder des Reality-Stars ausrasteten vor Freude und das Küken des Clans mit Glückwünschen überhäuften. Eine hatte nun die süßeste Message ever parat – ihre große Schwester Kim Kardashian!👯

Kim Kardashian an Kylie: "Du bist dazu gemacht, eine Mama zu sein"

Am vergangenen Sonntag teilte Kylie nicht nur einen liebevollen Post, in dem sie erklärte, wieso sie ihre Schwangerschaft bis zum Ende geheim hielt, sondern auch ein rührendes, 11-minütiges Video, welches ihren Fans nicht nur einen Einblick in die bis jetzt wohl wichtigsten neun Monate ihres Lebens gewährte, sondern auch zum ersten Mal das Neugeborene ihrer großen Sis Kim Kardashian, Baby Chicago, zeigte, das nur zwei Wochen zuvor das Licht der Welt erblickt hatte. Kurz gesagt, Anlässe genug, dass die Wifey von Kanye West dem Kücken des Clans via ihrer Website die süßeste Message ever schrieb (Vorsicht, für einen akuten Tränenausbruch übernehmen wir keine Haftung😉)…

 

@kyliejenner

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

"Herzlichen Glückwunsch Kylie! Mama Kylie!!!! Du hast es geschafft!!! Ich bin so unglaublich stolz auf die Frau, die aus dir geworden ist und ich weiß, dass du die beste Mama für dein neues Babygirl sein wirst. Unsere Mädchen sind nur zwei Wochen auseinander und ich kann nicht darauf warten, dass sie beste Freundinnen werden! Ich bin so stolz, dass du tust, was du möchtest und dein Leben so lebst, wie du es willst, du wirst all diese erstaunlichen Qualitäten an deine Kleine weitergeben. Du bist dazu gemacht, eine Mama zu sein. Ich liebe dich!" Geht es noch zauberhafter? Wir glauben kaum…

Wir sind jetzt schon gespannt, ob Kylie ihrer Kleinen wirklich diesen Namen gegeben hat und wann wir den Sprössling das erste Mal richtig zu Gesicht bekommen werden…

Ihr möchtet kein Update zu Kylies Baby verpassen? Dann werden euch diese News ebenfalls interessieren:

Kylie Jenner: DESHALB hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Kylie Jenner: SO reagiert die Familie auf die Geburt ihrer Tochter

Haben wir gerade herausgefunden, wie Kylie Jenners Baby heißt?!