Hot Stories

Kim Kardashian: DIESES Foto ist alles, was wir am Montag sehen wollen

Von Jenny am Montag, 26. Juni 2017 um 10:26 Uhr

Kim Kardarshian postet ein absolut schönes Bild von Söhnchen Saint West und versüßt uns den Montagmorgen…

 

Der Reality-Star Kim Kardashian hat es wieder getan und ein super niedliches Bild von ihrem Baby Boy Saint geteilt! Dass North West, die gerade ihren 4. Geburtstag feierte, immer top gestylt unterwegs ist, wussten wir ja bereits. Die Tochter von der 36-Jährigen hat uns schon mehrfach mit ihrem Stilgefühl überrascht. Jetzt zeigt uns ihr eineinhalb Jahre alter Sohn, dass er der Mini-Diva North in nichts nachsteht. Da Bilder des Kleinen im Vergleich zu den Fotos von anderen Familienmitgliedern ziemlich rar sind, sind wir von diesem hier umso begeisterter! 😍

Mit seiner kleinen Camouflage Sweatpants, einem schwarz-gelbem Hoodie und den angesagten Vans "Old Skool" High, liegt der kleine Lockenkopf der Familie Kardashian-West absolut im Trend. Sein Paw Patrol Cup matcht perfekt mit dem Outfit und sieht dazu noch unglaublich süß aus. Wir sind Fans von Baby Saint! 👶🏽💖

Für Kim Kardashian ist Saint West ein Segen!

Das Bild, dass die 36-Jährige, die vor Kurzem ihre neue Beauty-Linie launchte, von dem Sweetie teilt, wird von der Community auf Facebook kritisch geäugt. Einige von ihrer Fans fragen sich, ob der Kleine sicher in seinem Kindersitz ist und auch wirklich ordnungsgemäß hinten sitzt. Wir sind uns sicher: Kim würde ihren Saint sicher niemals einer Gefahr aussetzen! Sie selbst begründete nämlich die Wahl des Namens damit, dass ihr zweites Kind für sie ein wahrer Segen sei. Aufgrund der Diagnose, dass der Reality-Star ein Loch in seinem Uterus hat und eine Schwangerschaft demnach extrem gefährlich wäre, sind sie und ihr Ehemann Kanye West für die Geburt ihres Sohnes noch dankbarer. 🙏🏼

Vielleicht wird die Familie um die Beauty bald schon um ein drittes Baby erweitert. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Kimye eine Leihmutter engagiert haben. Wir freuen uns jetzt schon auf neue zuckersüße Fotos der kleinen Cuties und dessen stilbewusste Looks. 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.