Hot Stories

Kim Kardashian: Dieses Foto von Saint und Chicago lässt unsere Herzen schmelzen!

Von Judith am Sonntag, 1. April 2018 um 13:16 Uhr

Auf Instagram teilt Kim Kardashian regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Jetzt sorgen aber ihre Kids für den süßesten Moment ever!

Hach, dass Kim Kardashian uns mit ihren Social Media Posts regelmäßig entertaint, ist ja kein Geheimnis mehr. Egal ob mit ihrer peinlichen Photoshop-Panne, zuckersüßen Fotos von Baby Chicago oder einfach herrlich lustigen Memes – bei Kim ist immer was los. Doch jetzt sorgen ihre zwei jüngsten Kinder für ordentlich Wirbel auf Instagram! Denn die dreifache Mama postete ein Foto der beiden, das unsere Herzen einfach nur zum Schmelzen bringt...😍😍

Kim Kardashian: So süß sind Saint und Chicago West

Auf dem Schnappschuss lehnt sich ihr Sohn Saint sich über seine kleine Schwester und gibt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Und als wäre das noch nicht süß genug, schrieb die stolze Mama auch noch dazu: „Er liebt sie so sehr." Hach...💕

 

He loves her so much

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Im Januar wurden Kim und ihr Hubby, Rapper Kanye West, zum dritten Mal Eltern – dieses Mal allerdings aufgrund der Gesundheit der Beauty via Leihmutter. Ihr Debüt gab Töchterchen Chicago damals im berühmten Schwangerschaftsvideo ihrer Tante Kylie Jenner (20). Die stellte nämlich nur kurze Zeit später die gesamte Social Media Welt (uns eingeschlossen 💁🏼) auf den Kopf, als sie bekannt machte, dass sie Mama einer Tochter namens Stormi geworden ist. Und auch Kardashian-Schwester Khloé (33) erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Liebsten, Tristan Thompson. 

Hach, der Kardashian-Klan scheint derzeit voll im Baby-Fieber zu stecken – und wir dank Fotos wie diesen irgendwie auch...😍👶

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!