Hot Stories

Kim Kardashian hat schlechte Neuigkeiten für alle Selfie-Liebhaber

Von Linnea am Montag, 16. Oktober 2017 um 10:20 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian hat nun verraten, dass Selfies zu der Art Fotos gehören, die mittlerweile out sind…

Ihr gehört zu den Ladies, deren Instagram-Accounts voll von zauberhaften Selfies sind? Dann solltet ihr jetzt gaaanz tief durchatmen, denn wir haben eine News für euch, die für den einen oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte: Laut der Social Media-Queen schlechthin – wir sprechen natürlich von keiner Geringeren als Kim Kardashian, die ein ganzes Buch über ihre Fotos, die sie von sich selbst gemacht hat, gelauncht hat, sind diese Art von Bilder out! Ja, ihr habt richtig gelesen Girls, die 36-Jährige hat nun verraten, dass sie glaube, das die Zeit dieser Darstellung eindeutig vorüber ist – what?!😱

KimKardashian

Kim Kardashian: "Selfies gehören der Vergangenheit an"

In einer Preview für eine neue Folge der erfolgreichen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" des wohl berühmtesten Clans Amerikas, antwortete Kim nun auf die Frage ihrer Schwester Khloé, ob es ihr lieber wäre, nie mehr ein selbst geschossenes Foto von sich zu teilen oder auf Snapchat präsent zu sein, mit dem wohl überraschendsten Statement ever: "Ich würde eher nie wieder imstande dazu sein, ein Selfie zu posten. Ja, Ich habe das Gefühl, ich weiß es nicht genau, aber das Selfies der Vergangenheit angehören." Wow, was für eine Aussage von einer Lady, die mit genau dieser Art Fotos so erfolgreich geworden ist…😳

Auch, wenn Selfies laut der baldigen dreifach-Mum mittlerweile out sein sollen, werden wir niemanden dafür verurteilen, weiterhin schöne Bilder von sich selbst zu posten. Und was immer die Zukunft uns nach diesem ikonischen Phänomen auch bringen mag, sind wir uns sicher, dass wenn eine Lady es schafft, in dieser Hinsicht einen neuen Trend zu setzen, es definitiv Kim Kardashian ist. Bis der nächste Hype offiziell die Runde macht, hoffen wir, dass die Wifey von Rapper Kanye West uns weiterhin via Social Media mit zahlreichen Updates ihrer zauberhaften Familie versorgt, die schon im kommenden Januar um ein weiteres Mitglied wachsen wird…😍

Also Girls, egal ob ihr gerne Selfies schießt oder nicht – die Beauty-Queen Kim Kardashian wird euch dieses Hobby mit Sicherheit nicht übel nehmen…😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/