Hot Stories

Kim Kardashian: Isst sie ihre Nudeln DARUM nackt?

Von Karolin am Mittwoch, 7. März 2018 um 15:01 Uhr

Am vergangenen Dienstag postete Kim Kardashian auf Instagram ein Bild, das uns wirklich geschockt hat! Und beweist dabei gleich noch Ideenreichtum...

Kim Kardashian und ihre Schwestern Khloé und Kourtney sind nach ihrem ereignisreichen Japan-Trip wieder zurück in Los Angeles. Und innerhalb der vergangenen Stunden bekamen wir, wie zu erwarten war, gleich eine volle Ladung an fotografischen Rückblicken der Reise zu sehen.

Und was uns bei den Japan-Postings der Wifey von Kanye West so richtig schockiert, ist dieses Nacktfoto! Wir haben ja schon die eine oder andere Entblößung der 37-Jährigen gesehen, doch japanische Nudeln kamen hierbei wirklich noch NIE vor. Was uns bei diesem Throwback außerdem auffällt: Diesmal war zu unserer Erleichterung der Fotograf Marcus Hyde statt Baby North West derjenige, der dieses Nacktfoto schoss. Das überrascht uns nach dem Shitstorm Anfang Februar eher wenig... 😱

 

🍜 nudels

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Nudeln essen à la Kim Kardashian

Was hat sich die 37-Jährige bei diesem "nudeligen" Post wohl gedacht – oder hat sie sich überhaupt etwas dabei gedacht? Was uns zumindest auffällt: Nackt Nudeln essen ist irgendwie ganz schön praktisch. Denn dabei nehmen teure Designer-Pieces definitiv keinen Schaden und einen Gang in die Reinigung spart man sich so auch. 👏🏽

Das zeigt uns wieder: Wenn es um ihre wertvollen Designer-Shirts und Blazer geht, wird die Social-Media-Queen erfinderisch!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!