Hot Stories

Kim Kardashian: Ist das der Beweis, dass sie an der Ehe mit Kanye West festhält?!

Von Linnea am Donnerstag, 7. Januar 2021 um 08:50 Uhr

Am vergangenen Montag wurden Fotos von Kim Kardashian gemacht, die beweisen könnten, dass die 40-Jährige der Ehe mit Kanye West noch eine Chance gibt…

Neben einer zauberhaften Baby-News, hält der Beginn des neuen Jahres auch zahlreiche weniger gute Nachrichten für uns parat. Eine von ihnen ist die Spekulation über das Ende der Ehe von Kim Kardashian und Kanye West – die 40-Jährige soll bereits alle Vorbereitungen dafür treffen, die Scheidung schon bald einzureichen, wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen People-Magazin verriet: "Er weiß, dass sie fertig mit ihm ist. Sie hat genug und hat ihm gesagt, dass sie Abstand braucht, um herauszufinden, wie ihre Zukunft aussehen soll." Doch nun tauchten Fotos der Mutter von vier Kindern auf, die das Gegenteil beweisen könnten, nämlich, dass die Schwester von Kylie Jenner dem Gelübde mit ihrem Ehemann noch eine Chance geben könnte…

Noch mehr Hot Stories findet ihr hier:

Foto-Beweis: Gibt Kim Kardashian der Ehe mit Kanye West noch eine Chance?

Bevor sich am vergangenen Dienstag und Mittwoch die Gerüchte um die Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West verdichteten, wurde der "Keeping Up With The Kardashian"-Star dabei fotografiert, wie sie aus dem Auto stieg, um ihre Großmutter Mary Jo "MJ" Shannon zu besuchen. Dabei trug die 40-Jährige nicht nur ein stylisches Outfit, sondern auch ihren Ehering, der zuletzt eher weniger an ihrem Finger strahlte. Ist das etwa der Beweis, dass Kourtneys kleine Schwester an ihrer Ehe festhalten möchte? Eine weitere Quelle erklärte gegenüber dem People-Magazin, dass Kim und Kanye seit Längerem eine Paartherapie besuchen würden, um die Beziehung zu retten und bis jetzt keine endgültige Entscheidung getroffen sei. Egal, wie sich die Mutter von vier Kindern entscheiden wird, auf den Halt ihrer Familie wird sie sich verlassen können, wie ein anderer Insider erklärte: "Kris Jenner und Kims Schwestern unterstützen sie so gut wie möglich. (…)". Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden…

Diese News könnte dich auch interessieren: