Hot Stories

Kim Kardashian nennt ihre Tochter Chi und das Netz rastet aus!

Von Judith am Samstag, 20. Januar 2018 um 12:28 Uhr

Wenige Tage nach der Geburt ihres dritten Babys enthüllt Kim Kardashian den Namen ihrer Tochter – und das Internet lässt mit lustigen Memes und Reaktionen selbstverständlich nicht lange auf sich warten...

Am Montag sind Kim Kardashian und Kanye West zum dritten Mal Eltern geworden - und zwar einer kleinen Tochter namens Chicago West, kurz Chi (ausgesprochen wie „shy"). Das verriet die stolze Mama via Twitter und löst mit ihrer Namensgebung mal wieder eine regelrechte Flut an lustigen Reaktionen aus. Denn, wie schon bei North und Saint, ist auch der Name ihres Geschwisterchens alles andere als gewöhnlich. Trotzdem waren viele Fans im Netz von der Wahl überrascht... 😱😂

Chi West: Die besten Reaktionen im Netz

Auch wenn der Name Chicago für ihr Babygirl nicht von irgendwo kommt – die Kleine ist nach der Heimatstadt von Papa Kanye benannt – sind einige Fans von dem Namen schlichtweg verwirrt...

 

 

 

 

Andere wiederrum scheinen in Schockstarre zu verharren...

 

 

 

 

...oder mögen den Namen gar nicht...

 

 

 

Vor allem scheint aber eines klar zu sein: Kayne war derjenige, der Chicago ausgesucht hat...

 

Und selbstverständlich darf auch die nötige Prise Humor nicht fehlen...

 

 

 

 

 

 

 

Chicago West kam am Montag, 15. Januar, zur Welt – mit 3.200 Gramm und via Leihmutterschaft, denn eine erneute Schwangerschaft hätte für die 37-Jährige, aus gesundheitlichen Gründen, ein zu hohes Risiko bedeutet. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder der Kleinen Chi

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!