Hot Stories

Kim Kardashian: SO süß gratuliert ihr die Familie zum Geburtstag!

Von Judith am Sonntag, 22. Oktober 2017 um 16:25 Uhr

Selfie-Queen Kim Kardashian ist seit gestern 37 Jahre alt - und ihre Familie feiert ihren Geburtstag mit jeder Menge süßen Nachrichten und Flashback-Fotos...

Holla die Waldfee: Die letzten Wochen kommen für Kim Kardashian wohl einer emotionale Achterbahnfahrt gleich. Nicht nur, dass die zweifache Mutter gespannt auf die Geburt ihres dritten Kindes wartet - das übrigens allem Anschein nach per Leihmutter auf die Welt kommen soll - sie wurde auch schon wieder Opfer eines Einbruchs. Und das nur wenige Tage vor ihrem 37. Geburtstag! Ihre Familie scheint ihr deshalb an ihrem Ehrentag besonders viel positive Energie zukommen zu lassen und postet auf Social Media die rührendesten Nachrichten...

Kim feiert Geburstag - so gratulieren ihre Mom und Schwestern! 🎉👯

Den Anfang macht „Momager" Kris Jenner mit einem süßen Flashback-Pic. Darauf zu sehen: Kimmy als kleiner Wonneproppen und niedlicher Schleife im Haar. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Hübsche", schrieb Kris dazu. „Du bist von innen und von außen wunderschön, die liebevollste Mama und Ehefrau, unglaubliche Businessfrau und loyale Freundin. Du bist ein Segen und ich danke Gott dafür, dass er mir dich als Tochter geschenkt hat". Aww, wie süß!

 

 

Auch ihre Kardashian-Schwestern ließen sich in Sachen rührendem Posting nicht lumpen und gratulierten ihrer großen Schwester via Instagram. Zu einem schwarz-weiß Foto von Kim und Tochter North (4) schrieb die Khloé, die derzeit selbst mit ihrem ersten Kind schwanger ist: „Herzlichen Glückwunsch Keeks!!! Cheers auf ein weiteres Jahr und darauf, gesegnet zu sein! Du bist eine unglaubliche Ehefrau, Mutter und Schwester! Ich bin so dankbar für dich! Möge dieses Jahr besser sein als dein letztes! Möge es ebenso erst der Anfang sein! Wünsche dir den glücklichsten Geburtstag!"

 

 

Kourtney hingegen postete ein Foto von sich und dem Geburtstagskind mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch Kimberly Noel Kardashian West! Ich kann mir meine Leben ohne dich an meiner Seite nciht vorstellen. Ich wünsche dir die Welt!" Ob Kimberly die Zurschaustellung ihres vollen Namens allerdings so cool fand, bleibt wohl ein Geheimnis. Über die Glückwünsche hat sich die 37-Jährige jedenfalls gefreut und sich in bester Kim-K-Manier auch gleich bedankt - und zwar mit einem Foto von rosafarbenen Kristallen. Hach, Kim...Happy Birthday! 🎉

 

 

Happy Birthday Kimberly Noel Kardashian West! I couldn’t imagine life without you by my side. Wishing you the world!

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

 

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!