Hot Stories

Kim Kardashian trägt diesen Nagel-Trend und das Internet rastet aus

Von Linnea am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 11:15 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian hat es wieder getan – einen neuen Trend gesetzt mit diesem Update für ihre Nägel…

Dass Kim Kardashian eine echte Trendsetterin ist, wussten wir ja schon. Der Reality-Star probiert für ihr Leben gern neue Styles aus und egal, ob sie bequeme Jogginghosen, à la dem Klassiker von Adidas, straßentauglich macht oder sich mit einem angesagten Clavi-Cut zeigt – wir bekommen einfach nicht genug. Jetzt bewies die Wifey von Rapper Kanye West wieder einmal, wie einfallsreich sie ist…

Via Snapchat teilte Kim ein Bild von ihren Händen, denen sie ein schmuckes Update verpasst hat: Diese trägt sie nämlich nicht nur super lang und schwarz lackiert, sondern auch noch mit Ketten gepierct, sodass drei Finger miteinander verbunden sind. Hierfür hat sie jeweils an den Nagelspitzen ein Loch gestanzt und kleine Ringe daran befestigt.

Kim Kardashians Nagel-Trend feiert Comeback

Mit diesem Trend feiert die große Sis von Supermodel Kendall Jenner übrigens ein echtes Revival! Bereits in den 80ies und 90ies war der Nagel-Ketten-Trend besonders beliebt und wurde von Stars wie Sängerin Janet Jackson in ihrem Musikvideo zu ihrem Song Busta Rhymes gerockt. Hier könnt ihr den Clip sehen:

Wir sehen diesen Trend allerdings eher an Halloween an unseren Nägeln…