Hot Stories

Kim Kardashian trägt jetzt Lippenpiercing

Von LauraV am Sonntag, 15. Januar 2017 um 14:41 Uhr

Dass Kim Kardashian öfter mal ihren Look ändert, ist uns allen bekannt. Neue Haarfarbe und gewagte Outfits sind Gang und Gebe bei der Ehefrau von Kanye West. Mit ihrem neuen Piercing überrascht sie aber selbst uns.

Gestern wurde Reality-Star Kim Kardashian in Dubai gespottet. Auch wenn sie incognito mit Sonnenbrille unterwegs war, konnte man sie nicht übersehen. Was direkt auffiel, war ein silberner Ring in ihrer Unterlippe. Man musste zwei Mal hinschauen, um es zu glauben. Kim Kardashian trägt jetzt einen Lippenpiercing!

Eine ziemlich große Überraschung, denn immerhin reden wir hier über die Frau, die noch vor Kurzem meinte, sie würde sich niemals tätowieren lassen, weil man keinen Stoßstangenaufkleber auf einen Bentley kleben würde, ließ sich jetzt ein Piercing stechen? Da kommt doch glatt die Frage auf, ob der funkelnde Lippenring überhaupt echt ist? Wir bleiben gespannt.

 

 

 

 

Ein von kkw stan (@kimkuniverse) gepostetes Foto am