Hot Stories

Kim Kardashian und Kanye West: Bekommen sie ihr drittes Baby?!

Von Jenny am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 10:09 Uhr

Wir flippen aus, denn Kim Kardashian und Kanye West sollen erneut Eltern werden und diesmal ist alles anders – wir haben die wichtigsten Infos für euch...

Kim Kardashian hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich eine riesige Familie mit Ehemann Kanye West wünscht. Nachdem die Beauty bereits ihre Schwester Khloé Kardashian und BFF Chrissy Teigen als Leihmütter in Erwägung gezogen hatte, berichtet ein Insider der US Weekly jetzt, dass das Ehepaar eine solche ausgewählt haben soll. Dabei handle es sich um eine Frau aus San Diego, die Ende 20 ist. Der "Keeping up with the Kardashian"-Star und ihr Hubby sollen bei der Dame in sehr guten Händen sein, da sie auch schon vielen anderen Eltern Nachwuchs schenkte und sehr erfahren ist.

Dass Kimye sich die dritte Geburt ihres Kindes einiges Kosten lassen würden, hatten wir bereits vermutet. US Weekly schreibt, dass die beiden Celebs bisher ca. schlappe 85.000 Dollar für die Agentur hingeblättert haben, die ihren Babywunsch erfüllen soll. Für Kim Kardashian wird aber jeder Cent gut investiert sein. Bereits seit längerer Zeit hatte sich die zweifach-Mum mit der Möglichkeit einer Leihmutterschaft auseinandergesetzt, da es für sie selbst aufgrund einer Erkrankung der Plazenta ein zu hohes Risiko wäre, erneut schwanger zu werden. Die Ärzte hatten ihr sogar von einer weiteren Schwangerschaft abgeraten, weil die 36-Jährige mit dieser ihr Leben ernsthaft gefährden könnte.

Kim Kardashian und Kanye West: Ist das Baby schon unterwegs?

Die Leihmutter des Couples soll bereits im dritten Monat schwanger sein. Was bedeuten würde, dass die Familie Karadashian/West im Januar 2018 zuckersüßes Zuwachs erhält. Hach... wir fiebern mit den Reality-Stars mit und drücken ganz fest die Daumen, dass auch alles gut geht. Währenddessen stellen wir uns schon mal vor, wie Kris Jenner wohl die Geburt eines weiteren Enkelkindes feiern würde, vermutlich ähnlich ausgelassen, wie zuletzt in St. Tropez. Auch Kim und Kanyes 4-jährige Tochter North und der einjährige Sohn Saint wünschen sich bestimmt nichts sehnlicher als ein weiteres Geschwisterchen zum Spielen. 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.