Hot Stories

Kim Kardashian verrät: North West mag ihren Bruder Saint nicht

Von Linnea am Dienstag, 29. August 2017 um 08:48 Uhr

Zweifach-Mum Kim Kardashian hat nun verraten, dass ihr Töchterchen nicht besonders entzückt über ihren Bruder ist und wir sind sprachlos…

Dass Kim Kardashian sehr gerne aus dem Nähkästchen plaudert und uns auch via Social Media regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben versorgt, wussten wir ja schon. Und auch, dass die stolze zweifach-Mum gerne über ihre beiden Kids spricht oder Snaps mit ihnen hochlädt, ist nichts Neues. Doch jetzt hat die 36-Jährige etwas über ihr Töchterchen North West verraten, dass wir nicht nur kaum glauben können, sondern uns glatt die Sprache verschlägt…😱

North West: Ist sie eifersüchtig auf Bruder Saint?

In der Show Live! With Kelly and Ryan verriet Kim, dass North wirklich eifersüchtig auf Saint sei und ihn nicht akzeptieren würde: "Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie die ältere Schwester ist, ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich dachte, dass es nur eine Phase ist. Sie mag ihren Bruder einfach nicht, das ist so hart für mich. Sie denkt, dass sie mich überlisten kann. Sie ist so 'Wir haben eine Teeparty und die ist für Jungs nicht erlaubt'…und dann schlägt sie einfach die Tür vor der Nase ihres Bruder zu." Wir können gut verstehen, dass es für die 36-Jährige hart ist, ihre beiden Kids so zu sehen…😢

Bereits im vergangenen Frühjahr erklärte die Wifey von Kanye West bei Ellen DeGeneres, dass North so eifersüchtig auf ihren Bruder sei, dass sie ihr während des Stillens von Saint eine eigene Flasche Milch geben müsse und das sie es sogar wegen dieser Vorfälle vorzeitig abgebrochen habe, aber es nicht besser geworden sei. Da Rivalität unter Geschwistern einfach etwas völlig normales ist und Brüder manchmal ziemlich nervig sein können, sind wir uns sicher, dass es bei North lediglich eine Phase ist (die vielleicht noch bis zu ihrem 18. Lebensjahr anhält), denn wie heißt es so schön "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".😉

Hier könnt ihr euch den gesamten Clip anschauen:

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de