Hot Stories

Kim Kardashian verrät wieso niemand über die Schwangerschaften spricht

Von Lorena am Donnerstag, 16. November 2017 um 09:53 Uhr

Seit längerem wird spekuliert, dass auch Khloé und Kylie Nachwuchs erwarten. Jetzt erklärte Kim warum sich niemand in der beliebten Familie zu dem Thema äußert…

Während die Spekulationen um Khloés und Kylies Schwangerschaft weiter anhalten und sich immer noch keiner der beiden über die mögliche Schwangerschaft geäußert hat, geht Kim mit ihren Aussagen immer mehr ins Detail. Nachdem sie am vergangenen Wochenende die Baby-Shower für ihr drittes Kind feierte, dass sie schon bald per Leihmutter erwarten soll, gab sie während einem Interview mit Ellen DeGeneres offiziell bekannt, dass sich ihre Familie um ein Mädchen vergrößern wird. 💗

Ellen DeGeneres versuchte bereits in einem Interview mit Momager Kris Jenner ein paar Details zu den Schwangerschaften ihrer Kinder hervorzulocken, was jedoch scheiterte da Kris natürlich genau weiß, wie sie sich richtig zu verhalten hat, um auch das kleinste Detail nicht zu verraten.

Kim Kardashian: Aus diesem Grund äußert sich niemand zu den Schwangerschaften

 

Tomorrow, @KimKardashian accidentally reveals the gender of her new baby. Oh, boy! Or oh girl?

Ein Beitrag geteilt von Ellen (@theellenshow) am

Kim ist die einzige des Clans, die ihren zu erwartenden Nachwuchs bisher bestätigt hat. Nachdem Ellen auch bei der 37-Jährigen versuchte weitere Hinweise zu entlocken, verriet uns die zweifach-Mama den ausschlaggebenden Grund, warum sich niemand der Großfamilie zu den angeblichen Schwangerschaften von Khloé und Kylie äußert. 😍 "Okay, ich werde es auflösen. So funktionieren wir in der Familie. Wenn es viele Gerüchte gibt, haben wir einen Familien Gruppenchat und wir drohen dem Leben des anderen wenn wir für den anderen sprechen.", erzählte Kim gegenüber Ellen. Weiter erklärte sie, dass Kylie und Khloé sich selbst zu den Gerüchten äußern werden und niemand anders das für sie tut. 🙆

Wir finden die Einstellung des Kardashian-Clans sehr sympathisch und freuen uns natürlich sehr auf baldige Neuigkeiten die von den zwei Schwestern persönlich stammen…

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken!