Hot Stories

Kim Kardashian verschafft uns den besten Job der Welt

Von Julia am Donnerstag, 4. Mai 2017 um 10:14 Uhr

Kim Kardashian ist unsere liebste Make-Up und Reality-TV Queen. Jetzt will sie ihr Imperium erweitern und wir können ein Teil davon werden…

Die Kardashians haben einen unverwechselbaren Look, vor allem wenn es um ihr Make-up geht – keiner hat das Contouring so perfektioniert wie die fünf Schwestern. Kylie Jenner hat sogar ihre eigene Beauty-Linie und ist damit super erfolgreich, egal welches Produkt sie launcht, es ist innerhalb weniger Minuten weltweit (!) ausverkauft.

Es war also nur eine Frage der Zeit bis Kim Kardashian mit ins Business einsteigt. Vor wenigen Wochen war es dann endlich soweit: Kylie und Kim gaben bekannt, dass sie eine Créme Liquid Lipstick Kollektion herausbringen. Diese News haben uns schon in den Beauty-Heaven katapultiert, doch jetzt kommt es sogar noch besser.

Kim Kardashian vergrößert ihr Imperium

Die Wifey von Kanye West bekommt ihre eigene Casting-Show und ihr könnt ein Teil davon werden. Whaaat? Wir können es selbst kaum glauben. Nachdem im vergangenen Jahr bereits erste Gerüchte über eine Show der Make-up Queen die Runde machten, bestätigte Kim diese jetzt endlich auf ihrem Instagram-Account. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star sucht nach einem neuen Glam Master für ihr Imperium. Was ihr dafür können müsst? Contouring, Fake Lashes und Concealer sollten für euch keine Fremdwörter sein.

Auf der Seite von mylifetime.com, den Produzenten der Show, heißt es: "Vier glückliche Blogger werden jede Woche Kopf an Kopf gegeneinander antreten bei "Glam Master". Nur ein paar werden ins Halbfinale kommen und eventuell ins Finale, wo dann einer der Glam Master wird. Der nächste große Name in der Beautywelt könntest Du sein." Die Make-up Queen, die in der Jury sitzt, von seinem Können zu überzeugen dürfte gar nicht so einfach sein, bisher hat sie nur mit Top-Stars der Beauty-Szene zusammengearbeitet. Doch der Gewinner wird belohnt, immerhin darf er danach niemand Geringeren als Kim Kardashian herself schminken

Also worauf wartet ihr, Mädels? Ran an die Pinsel und üben üben üben. 💅🏻💄💋