Hot Stories

Kim Kardashian zeigt Baby Chicago auf Instagram und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Dienstag, 27. Februar 2018 um 09:05 Uhr

Endlich hat Kim Kardashian ein Bild von Baby Chicago via Instagram geteilt und wir bekommen nicht genug…

Kurz bevor Kylie Jenner die gesamte Social Media Welt (uns eingeschlossen💁🏼) mit der News auf den Kopf stellte, dass sie Mama einer Tochter namens Stormi geworden ist, bekamen ihre große Schwester Kim Kardashian und deren Hubby Kanye West ebenfalls ihren dritten Nachwuchsdieses Mal allerdings auf Grund der Gesundheit der Beauty via Leihmutter. Und auch wenn Baby Chicago ihr Debüt bereits bei ihrer Tante im berühmten Schwangerschaftsvideo gab, zeigte die stolze Mum sich jetzt endlich erstmals via Instagram und ließ unsere Herzen damit schmelzen…💗

SO süß ist Kim Kardashians Tochter Chicago

Am vergangenen Montag überraschte uns die 37-Jährige mit dem ersten gemeinsamen Selfie mit ihrem neuesten Sprössling via der Foto-App. Für den zuckersüßen Schnappschuss nutzte Kim eine lustige Filter-Funktion, setzte sowohl sich selbst als auch ihrem Töchterchen niedliche Bärchen-Ohren auf und betitelte das Bild mit der Caption: "Baby Chicago". Schon am vergangenen Wochenende hatte uns die dreifach-Mum mit einem Update zu der Kleinen versorgt, als sie einem Fan bei Twitter antwortete: "Sie ist die Süßeste! Das beste Baby! Sie sieht ein kleines bisschen aus wie North und ein kleines bisschen aus wie Saint, aber hat definitiv ihre eigene Persönlichkeit" – nun gab es die eine Aufnahme. We LOVE!😍

 

Baby Chicago

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Beim Kardashian-Clan herrscht 2018 ein wahrer Babyboom: Während Kim bereits im vergangenen Oktober als erste der Schwestern verriet, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten würde, der dann im Januar per Leihmutter zur Welt kam, ließ sich Khloé (aktuell noch schwanger mit Baby Nummer 1) bis kurz vor Weihnachten Zeit für die Verkündung. Kylie hingegen, deren Tochter zu Beginn des Februars das Licht der Welt erblickte, schaffte das fast unmögliche und behielt das zuckersüße Geheimnis aus einem wichtigen Grund die gesamten neun Monate für sich. Ob Kourtney und Kendall uns in diesem Jahr ebenfalls noch mit derartigen News überraschen werden? Immerhin sind beide super happy mit ihren Boyfriends…💑

Wir sind jedenfall gespannt und zugleich ganz sicher, dass die Kardashians weitere Überraschungen für uns parat halten…😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/