Hot Stories

Kirsten Dunst: Die Schauspielerin in ihrer größten Rolle – als Mutter!

Von Linnea am Montag, 25. Juni 2018 um 15:46 Uhr

Schauspielerin Kirsten Dunst spielt seit knapp zwei Monaten die wohl größte Rolle ihres Lebens und das fernab von Hollywood und den großen Bildschirmen – denn die 36-jährige wurde Anfang Mai zum ersten Mal Mutter! 

Seit den Filmen "Interview mit einem Vampir" und "Jumanji", kennen wir die damals 12 bzw. 13 Jahre alte Schauspielerin Kirsten Dunst. Einige von uns sind mit ihr groß geworden und haben sie immer wieder in Werken, wie Spiderman, die so prägend für unsere Generation waren, entdecken können. 

Nun ist die 36-jährige zum ersten mal Mutter geworden und spielt die wohl wichigste Rolle ihres Lebens. Der glückliche Vater des Sprösslings ist natürlich ihr Verlobter, Jesse Plemons, den sie 2015 bei den Dreharbeiten zur Serie "Fargo" kennen und lieben lernte. 

Kirsten-Dunst-Jesse-Plemons

©Getty Images

Kirsten Dunst und Jesse Plemons: Es ist ein…Junge!💙👶

Seit der Geburt des Babys ist es still geworden um das Hollywood-Paar. Nun gut, um ehrlich zu sein, war es auch davor nicht sonderlich laut um die Beiden. Was wir aber wissen: Die Turteltauben wurden am 3. Mai diesen Jahres Etern eines gesunden Jungen names Ennis Howard Plemons. Die Geburt soll ganz wunderbar verlaufen sein, verriet ein Insider. 

Dass Kirsten Dunst sich schon länger eigene Kids gewünscht hatte, gab sie erst 2017 gegenüber der US-amerikanischen Marie Claire zu: "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin'. Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen." Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen und wir freuen uns riesig für die junge Familie!

 

Ein Beitrag geteilt von RODARTE (@rodarte) am

Übrigens hielt Kirsten Dunst es sehr lange geheim, dass sie eigenen Nachwuchs erwartet: Während die ersten Gerüchte über eine Schwangerschaft schon im Dezember vergangenen Jahres auftauchten, verkündete die Schauspielerin die frohe Botschaft erst Ende Januar auf eine stilsichere Art – in der Herbst/Winter Kampagne des Fashion-Labels Rodarte. Die Schwestern hinter der Brand, Kate und Laura Mulleavy, zählen zu den besten Freundinnen der "Spider-Man"-Darstellerin und setzten sie unter dem Motto "Frauen, die uns inspirieren" in romantischen Outfits wie einem Dress mit floralen Stickereien und einem langen Coat mit Schleifen-Detail in Szene.

 

Ein Beitrag geteilt von RODARTE (@rodarte) am

Kirsten Dunst ist sogar so ein großer Fan von der Arbeit der Schwestern, dass diese die ehrenvolle Aufgabe bekommen haben, ihr Hochzeitskleid zu entwerfen. Wann genau die junge Mama sich vor den Traualtar wagen und ihrem Jesse Plemons das Ja-Wort geben wird, ist zwar noch nicht bekannt, sie sei aber schon fleißig in die Planung vertieft und nutze dafür (genau wie wir) die Social Media Platform Pinterest. In der Talkshow von "Live with Kelly & Ryan" verriet die Beauty: "Es macht so viel Spaß, weil wir von Anfang an alles gemeinsam planen können und das ist wirklich eine schöne Sache." Haaach, wir können es kaum abwarten, die zauberhaften Aufnahmen der kleinen Familie zu sehen.

Ihr wollt noch mehr News über Kirsten Dunst lesen? Kein Problem:

Flower Jewelry: Kirsten Dunst zeigt uns den coolsten Schmuck des Sommers!

Nach Instagram: Ist DAS jetzt der neue Trend unter schwangeren Stars?

Kirsten Dunst gibt Beziehungstipps