Hot Stories

Kourtney Kardashian denkt, dass wir in DIESEM Bild auf ihr Essen achten

Von Linnea am Freitag, 26. Januar 2018 um 09:22 Uhr

Wenn wir auf eines in Kourtney Kardashians neuem Bild auf keinen Fall achten, dann ist es ihr Food…

Wer in diesen Tagen durch seinen Instagram-Feed gescrollt und zufällig auch noch Kourtney Kardashian abonniert hat, dem dürfte ihre zauberhafte Vacation in Mexiko, bei der uns definitiv nur eines einfällt, nämlich #Goals, kaum entgangen sein. Während uns schon das erste Foto vor Neid erblassen ließen (und das ist bei unserem momentanen Winter-Teint gar nicht mal so easy🤔), versorgte uns die 38-Jährige nun mit einem Schnappschuss, der uns ganz besonders amüsiert hat, denn die Beauty denkt wirklich, dass die gesamte Social Media Welt in diesem Bild auf ihren köstlichen Snack achten würde…😂

Kourtney Kardashian: SO gut sieht ihr Po, ähm, ihre Guacamole aus

Am vergangenen Donnerstag tat die dreifach-Mum es erneut – sie versorgte uns mit einem heißen Bild aus ihrem Urlaub, wobei nicht die (mit Sicherheit) hohen Temperaturen oder die strahlende Sonne für die Hitze sorgten, sondern Kourtney selbst. Auf dem Schnappschuss räkelt sich die Beauty nämlich in einem Hauch von Bikini auf einer überdimensionalen Liege, hält ihren trainierten Booty direkt in die Kamera und taucht einen Nacho in eine köstliche Guacamole. Und genau damit brachte uns die 38-Jährige ordentlich zum Lachen, denn sie kommentierte ihren Post mit der Caption "Guac ist außerordentlich"auch wenn dieser Snack definitiv immer (!) einen Blick wert ist, starren wir in diesem Bild von des Reality-Stars ganz sicher nicht auf ihre leckeres Food…😉

 

guac is extra

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Wer es dennoch schafft seine Augen für einen kurzen Moment von dem Hinterteil des Reality-Stars abzuwenden (erstmal Herzlichen Glückwunsch👏), der darf jetzt mit uns raten, was genau die Beauty dort zusammen mit ihrer Guacamole verspeist. Einen grünen Salat? Rote Salsa? Süßkartoffelpommes?🤔 Okaaay, wir geben es auf: An diesem Booty (ja, wir werden definitiv heute Abend unsere Sneaker schnüren und im Gym eine extra Runde Squats einlegen💁🏼), können selbst wir uns kaum satt sehen…😏

Eines steht jedenfalls fest: Jede Lady sollte ASAP den Follow-Button bei der 38-Jährigen drücken!☝️

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/