Hot Stories

Kreischalarm: Der finale Trailer von "Pitch Perfect 3" ist da!

Von Jenny am Dienstag, 26. September 2017 um 12:28 Uhr

"Pitch Perfect" gehört definitiv zu unseren Favoriten in der Filmgeschichte. Der neue Trailer beweist, auch dieses Mal geht es wieder heiß her...

Wir müssen nicht mehr lange auf eine neue Runde "Pitch Perfect" warten, in weniger als drei Monaten, am 21. Dezember (ja, wir können auch nicht glauben, dass das Jahr bald wieder um ist) versorgen uns die Macher des Filmhighlights endlich wieder mit einem neuen Movie. Schon in dem zweieinhalbminütigen, offiziellen Trailer, der gerade erschien, wird mehr als deutlich: Die Bellas heizen uns auch dieses Mal mit Szenen zum Totlachen ein. 😂👏🏼

"Pitch Perfect 3": DIESE Girls unterhalten uns ein letztes Mal! 😍

Und wie es so ist, verspricht auch die Abschiedstour der A-Capella-Sängerinnen voller Drama, zahlreicher Überraschungen und Schockmomenten zu sein. Insbesondere Beca Mitchell alias Anna Kendrick, wird im neuen Movie vor eine folgenschwere Entscheidung gestellt. Der wohl lustigste Moment im Trailer steht für uns aber jetzt schon fest: Eingefleischte "Pitch Perfect"-Verrückte werden schon ahnen, dass in dieser Szene niemand Geringeres als "Fat Amy" die Hauptrolle spielt. Noch ist kein offizielles Skript veröffentlicht wurden, der Trailer verrät uns aber bereits, dass die Bellas, nachdem sie im zweiten Streifen graduierten, am USO Event teilnehmen um Truppen in Europe zu supporten. Außerdem ist bekannt, dass den Cast um Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld und Brittany Snow die Schauspielerin Ruby Rose erweitern wird. Wir finden den heißen Neuzugang mehr als vielversprechend! 😍

Bis die Bellas am 21. Dezember endlich wieder in unseren Kinos trällern, drücken wir bei dem Trailer doch direkt nochmal auf Repeat. Mit echten Acapella Highlights, heißen Tanzeinlagen und Kostümen, die uns ins Schwärmen bringen, verspricht der dritte Film wieder einmal die beste Unterhaltung. Dass der Musiker DJ Khaled, der uns zu Song wie "I‘m the One" oder "Wild Songs" im Club die Hüften schwingen lässt, ebenfalls eine Rolle im Kult-Movie ergattert hat, wussten wir bereits und ist doch direkt noch ein Grund mehr im Dezember ins Kino zu stürmen. Bis dahin, Ciao Bellas! 💃🏼

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest

Themen
pitch perfect,