Hot Stories

Kreischalarm: Kylie Jenner hat ihren ersten Song rausgebracht!

Von LauraV am Sonntag, 13. November 2016 um 11:40 Uhr

Das glaubt ihr uns jetzt niemals, aber es wurde tatsächlich bestätigt, dass Kylie Jenner eine Musikkarriere begonnen hat und sogar schon ihre eigenen Songs rausgebracht hat! Wir waren auch völlig überrascht, als wir diese Nachricht gelesen haben, aber finden das Ergebnis wirklich gut!

Bereits Anfang des Jahres gab es etliche Gerüchte, dass Kylie Jenner eine eigene Single aufnehmen würde, nachdem sie ein Bild von einer EP hochgeladen hatte. Viele dachten aber auch, es sei ein PR Gag, da genau zu dieser Zeit auch ein neues Lipkit rausgebracht wurde und groß mit einem Musikvideo angekündigt wurde.

Kylie Jenner aka Terror Jr

Dieses Musikvideo heißt ‚3 Strikes’ und wurde von einer unbekannten Künstlerin namens Terror Jr gesungen. Niemand kannte die Musikerin und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie nicht mal existierte vor dem Lipkit Werbespot. Nun haben sich einige Fans so sehr hineingekniet und herausgefunden, dass Kylie Jenner die Sängerin von Terror Jr ist!

 

 

Ihr könnt euch vorstellen wie das Internet und auch wir durchgedreht sind über diese News! Das Video zum ersten Song von Kylie Jenner  bzw. Terror JR möchten wir euch daher nicht vorenthalten: