Hot Stories

Kreischalarm: Victoria‘s Secret kooperiert mit DIESEM Brand!

Von Jenny am Donnerstag, 5. Oktober 2017 um 09:52 Uhr

Im kommenden Monat findet die schillernde Victoria's Secret Show statt. Jetzt wurde bekannt, dass das Dessous-Brand in diesem Jahr auf eine Zusammenarbeit mit einem ganz besonderen Designer setzt...

Die Vorbereitungen für die nächste Victoria‘s Secret Show laufen schon auf Hochtouren. Die schönsten Models mit den längsten Beinen wurden bereits im Headquarter in New York ausgewählt und auch das vermeintliche Motto des Events ließen einige Engel via Instagram durchsickern. Nun verrät das Brand ein weiteres Detail und erfüllt uns damit einen riesigen Traum… 💫

Victoria‘s Secret: Diese Kooperation ist alles, was wir uns gewünscht haben! 👏🏼

In knapp acht Wochen werden die Victoria‘s Secret Engel in Shanghai über den Laufsteg schreiten und uns wieder einmal mit zarter Spitze, wenig Stoff und (hoffentlich) riesigen Engelsflügel, den Atem rauben. Neben den Newcomerinnen Nadine Leopold und Roosmarijn de Kok, wird auch erstmals ein externer Designer in der schillernden Welt des Unterwäsche-Brands sein Debüt feiern. Die Rede ist von niemand Geringerem als Olivier Rousteing, dem Kreativchef von Balmain, der uns gerade erst in der vergangenen Woche seine Frühjahr/Sommer Kollektion präsentierte, die so quasi alles ist, was wir in der nächsten Saison tragen wollen! Jetzt mischt der Ausnahmekünstler auch die Dessous-Welt auf und designt, anlässlich der Victoria‘s Secret Fashion Show 2017, eine Capsule Linie mit einzigartigen Kreationen für das amerikanische Label. 😍

Mit ihrer Kooperation feiert Victoria‘s Secret eine Premiere! 😱

Nicht nur für den Franzosen, Rousteing, ist diese Zusammenarbeit eine Premiere, auch das erfolgreiche Brand wird das erste Mal mit einem Designer kooperieren. Wir sind unglaublich begeistert von dieser Idee und müssen zugeben, dass die Qualität und das Image von Victoria‘s Secret nur zu gut mit den hochwertigen und ausgefallenen Items von Balmain zusammenpassen. Dank seiner saisonalen Fashion Shows ist der Modeschöpfer auch bereits mit den Engeln bekannt, denn die VS-Squad sicherte er sich selbst des Öfteren auch für seine eigenen Events. Wir werden ganz bestimmt von der Balmain x Victoria‘s Secret Kollektion verzaubert sein, die sowohl Runway-Designs, als auch Looks enthalten wird, mit denen wir unseren Bae im alltäglichen Leben überraschen können. Welches Piece wohl das absolute Highlight wird? Wir warten schon gespannt auf die erste Sneak Peek. 😉

© Victoria's Secret

Worüber wir uns bisher mit am meisten freuen: Auf die Looks brauchen wir nach der Show nicht allzu lange zuwarten, denn diese werden am 29. November online und in den Stores zu finden sein. Die heißen Pieces wären doch ganz sicher auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk von unserem Crush. Wer sich lieber selbst beschenkt, dem raten wir schon jetzt: Haltet die Groschen zusammen! 💸💸💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.