Hot Stories

Kris Jenner hat einen neuen Job und wir können es nicht fassen!

Von Frederika am Sonntag, 29. Oktober 2017 um 13:17 Uhr

Mit DIESER Aktion beweist Kris Jenner wieder einmal, dass es nichts gibt, was sie nicht kann…

Wir wussten ja, dass Kris Jenner es als "Momager" ihrer fünf Töchter nicht einfach hat, doch niemals hätten wir gedacht, dass die 61-Jährige sich beruflich noch einmal umorientiert. Jetzt scheint aber tatsächlich genau das zu passieren und ihr werdet nicht glauben, welchen Weg die Powerfrau eingeschlagen hat… 😱

Kris Jenner: Sie leitet jetzt Hochzeitszeremonien!

Ja, ihr habt richtig gelesen: Kris Jenner hat tatsächlich eine Trauung vollzogen, und zwar die von niemand Geringerem als "Teen Wolf"-Star Colton Haynes und seinem Partner Jeff Leatham. Vor rund 120 Gästen traute die sechsfache Mutter das Paar, das sich Berichten zufolge im Partnerlook samt Fliege das Ja-Wort gab. Zu den Gästen zählten unter anderem Sofia Vergara und Ehemann Joe Manganiello, Jesse Tyler Ferguson, Chelsea Clinton und Billie Lourd – ob Kris da wohl aufgeregt war?

Immerhin: Bei der anschließenden Party können wir sie uns nur allzu gut vorstellen: "Man stelle sich vor, dass Cher auf Guns ’N Roses trifft – das war das Motto unsere Hochzeit", beschrieb Colton die Zeremonie, "statt der Blumen und Dekorationen ging es uns allerdings eher darum, dass alle zusammenkommen und alle, die wir lieben, im selben Raum sind." Hach, das klingt nach einer traumhaften Zeremonie.

Bei so viel Liebe hätte nicht einmal ein Ausrutscher von Kris Jenner die Zeremonie ruinieren können – wenn sie überhaupt einen hatte. Eigentlich schafft die Power-Mama nämlich immer genau das, was sie sich vornimmt. Wir sind uns deshalb beinahe sicher: Kris wird ihren neuen Job mit Bravour gemeistert haben. Trotzdem: Dass sie ihre Töchter für ihre neue Leidenschaft im Stich lässt, können wir uns nicht vorstellen. Einmal Momager, immer Momager! 💁🏼

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.

MerkenMerken

Themen
colton haynes