Hot Stories

Kris Jenner stellt klar: Ist Tyga doch der Vater von Kylie Jenners Kind?!

Von Jenny am Mittwoch, 14. März 2018 um 10:01 Uhr

Auch nachdem Kylie Jenner ihr erstes Baby zur Welt gebracht hat, fragte sich ein Teil ihrer Follower immer noch, wer wirklich der Vater des Kindes ist. Ihre Mum setzte dem jetzt ein Ende…

Das vergangene Jahr war für Kylie Jenner extrem aufregend: Sie trennte sich nicht nur endgültig von ihrem On-Off-Boyfriend Tyga und fand kurze Zeit später ihren neuen Lover Travis Scott, die jüngste Tochter von Kris Jenner wurde auch zum ersten Mal schwanger. Nicht zuletzt, weil die beiden Romanzen so eng aufeinanderfolgten, kamen immer wieder die Gerüchte auf, das auch Tyga der Vater von Kylies Babygirl Stormi sein könnte, das im vergangenen Februar das Licht der Welt erblickte. Auch der 27-jährige Rapper heizte mit seinem Kommentar via Snapchat: "Das ist mein Kind", die Diskussionen im vergangenen September erneut an. Jetzt äußerte sich endlich Momagerin Kris und macht den Spekulationen ein Ende…

Kris Jenner: Jetzt spricht sie Klartext über den Daddy von Kylies Kind

In einem Interview der Kyle and Jackie O. r Radioshow sprach der Moderator nun erneut Kris Jenner auf die Gerüchte an, ob Tyga der Vater des neuesten Kardashian-Jenner-Sprosses sei. Als eingefleischte Managerin der Familie, hatte die Mom von Kylie direkt die passende Antwort parat und bestritt: "Oh nein, nein, nein, nein. Ich denke, dass waren nur ein Haufen dummer Gerüchte, wie es halt so ist" und führte weiter aus: "Yeah, ihr solltet es doch besser wissen. Ihr müsst mich einfach anrufen." 😉

Mit diesem Statement entgegnet Kris Jenner auch den Spekulationen, dass der "Rack City"-Interpret einen Vaterschaftstest fordern würde. Auch Kylie hatte sich erst am vergangenen Sonntagabend zum wirklichen Papa des Kindes geäußert und verraten, was für ein toller Dad ihr Boyfriend Travis Scott sei. Und wenn wir das 11-minütige Annoucement-Video noch einmal genauer anschauen, in dem die Beauty-Unternehmerin die Geburt ihres ersten Sprösslings am 1. Februar bestätigte, haben wir daran auch überhaupt keinen Zweifel. 💕

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!