Hot Stories

Kris Jenner verrät DAS über die Schwangerschaften von Khloé und Kylie

Von Linnea am Freitag, 1. Dezember 2017 um 10:20 Uhr

Nachdem Kris Jenner ein Foto von neun Schlafanzügen für ihre Enkelkinder gepostet hatte, nahm das Internet dieses als Hinweis auf die Babys von Khloé und Kylie…

Seit dem Sommer vergeht kaum ein Tag, ach was, kaum eine Stunde, in der es keine neuen Spekulationen über die Schwangerschaften von Khloé Kardashian und ihrer kleinen Sis Kylie Jenner gibt. Während jedes Outfit, jedes Foto und jeder Post von der gesamten Welt (uns eingeschlossen😬) genauestens unter die Lupe genommen wird, heizte zuletzt Mama Kris die Gerüchteküche ordentlich an, in dem sie ein Bild von neun (!) Schlafanzügen für ihre Enkelkinder teilte, von denen sie allerdings nur sechs Stück hat, obwohl das nächste (Kim hat die Schwangerschaft per Leihmutter offiziell bestätigt) bereits auf dem Weg ist. Nun hat sich die 62-Jährige endlich dazu geäußert…🤔

Kris Jenner: Bestätigt sie endlich die Schwangerschaften?!

Um eines vorweg zu nehmen: Nein, Kris hat die Schwangerschaften ihrer beiden Töchter nicht offiziell bestätigt! In der vergangenen Woche, erklärte die 6-fache Mum über ihren Post, der Millionen von Fans ganz wuschig werden ließ, in einem Interview mit Steve, dass die Anzahl der Pyjama ein Zufall gewesen sei: "Es war ein Geschenk. Oprah hat diese Schlafanzüge als eines ihrer liebsten Dinge genannt. Es ist von Burt‘s Bees Baby. Sie haben die erstaunlich schönsten Schlafanzüge aus organischer Baumwolle. Ich war auf ihrer Website und sie waren alle ausverkauft, deshalb habe ich das Unternehmen angerufen und gefragt 'Kommt Leute, habt ihr gar keine mehr übrig?‘' und das haben sie mir gesendet." – what? Will die Momagerin also behaupten, dass sie nicht gewusst habe, wie viele der kuscheligen Ensembles sie bestellt hat?!😏

Wir können nur hoffen, dass wir sowohl von Khloé, die ihr erstes Kind mit ihrem Boyfriend Tristan Thompson erwarten soll, als auch von Kylie, die angeblich von ihrem Beau Travis Scott schwanger ist, bald endlich ein offizielles Statement bekommen werden. Bis dahin steht nur eines definitiv fest: Nämlich das die restlichen Enkelkinder von Kris Jenner sich dieses Weihnachten in die wärmenden Pyjama von Burt‘s Bees kuscheln dürfen. Haaach, wir hätten dann gerne sofort einmal so einen Schlafanzug zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Vielleicht hat der Kardashian-Clan ja rund um das Fest der Liebe Nachsicht mit uns und verrät endlich wie es um den Status in Sachen Nachwuchs wirklich steht…👏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/