Hot Stories

Kris Jenner: Was hat es mit DIESER Veränderung auf sich?!

Von Lorena am Dienstag, 24. Oktober 2017 um 12:14 Uhr

Kris Jenner präsentierte sich jetzt mit einem neuen Look und wir sind sprachlos – was steckt hinter der drastischen Veränderung?

Ja wir geben es zu: Wir sind große Fans von der Mum des Kardashian-Clans, denn Kris Jenner überzeugt nicht nur mit ihrem "Momager" Talent, indem sie fast alle ihrer Kinder selbst managed, sondern auch mit ihrem, für ihr Alter, unfassbar gutem Aussehen.

Jetzt überraschte uns die 61-Jährige wieder einmal, und das nicht mit ihrem Talent, sondern mit einem neuen Look, der uns stark an den einer ihrer Sprösslinge, nämlich Kim Kardashian, erinnert. Es scheint, als wäre das Familienoberhaupt in die Fußstapfen ihrer Tochter getreten, denn ihre aktuelle Haarfarbe ist nun: Platinblond! 😍

Die "KUWTK"-Queen rockte auf einem Foto, das Kim persönlich via Instagram hochlud, den neuen Look auf ihre ganz persönliche Art mit einem Martini in der Hand auf der Couch und rundete ihn mit einer weißen Hose mit rotem Blumen-Print, einem passenden Mantel und super schicken Boots gekonnt ab.💁🏼

 

Caption this....

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

Blondie

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kris Jenner: Steckt DAS hinter ihrer drastischen Veränderung?

Kim, die sich vor kurzem erst selbst wieder für eine blonde Mähne entschied, kommentierte ihren Post mit den Worten: "Beschreibt es… meine Beschreibung ist SWF". Damit brachte die Beauty alle Fans nicht nur wegen der Haarfarbe in Aufruhr, sondern auch wegen der Bildunterschrift, denn die 36-Jährige wählte die Kurzform "SWF" ("Single White Female"), die sie allerdings kurze Zeit später wieder entfernte. Das lässt vermuten, dass sich Kris von Boyfriend Corey Gamble getrennt hat. Und wie heißt es doch immer so schön: Gerade nach einem Break-up ist man besonders offen für äußerliche Veränderungen! Die Follower scheinen den neuen Look der Super-Mom jedenfalls zu lieben und machten ihr zahlreiche Komplimenten wie "Heiße Mama!" oder "WOW! Du siehst so toll aus, ich liebe es!".

Während wir uns natürlich nicht sicher sind, ob Kris mittlerweile wirklich wieder den Single-Frauen angehört, finden wir, dass ihr der neue Look definitiv supergut steht! 🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!