Hot Stories

Kylie Jenner: Darum feiern wir ihre neuen Lip Kits

Von Julia am Freitag, 26. Mai 2017 um 12:13 Uhr

Kylie Jenner tut es schon wieder, sie bringt neue Lip Kits heraus. Auch wenn wir das eigentlich schon kennen, können wir es kaum abwarten…

Kylie Jenner ist einfach unsere Beauty Queen. Jedes Mal wenn sie ein neues Lip Kit launcht, freuen wir uns wie kleine Kinder an Weihnachten. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star liebt es seine Fans auf die Folter zu spannen: Schon Tage vor dem offiziellen Release zeigt sie uns, welche wunderschönen Shades sie dieses Mal kreiert hat. Sobald wir wissen, wann die Kits online gehen, stellen wir den Wecker um eines von den beliebten Pieces zu ergattern, die sind nämlich jedesmal innerhalb weniger Minuten weltweit ausverkauft. Kylie weiß einfach, wie sie uns glücklich machen kann…

Kylies Koko Kollection reloaded

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Kylie Jenners Lippenprodukte sind so beliebt, dass es fast unmöglich ist, eines zu ergattern. Wenn man schnell genug ist und bis zum Bestell-Button kommt, ist die Freude groß, wenn nicht, wartet man sehnsüchtig auf den nächsten Launch und hofft, dass die Lieblingsfarbe wieder dabei ist. Mit ihrem aktuellen Kit katapultiert uns der Social Media Star direkt in den Beauty-Heaven, denn sie bringt die beliebte Koko Kollection, eine Kollaboration mit Schwester Khloé, zurück in den Farben "Doll", "Bunny", "Baby Girl" und "Sugar Plum" – typisch für Kylie sind alle Töne matt. Erst wenn man die Nuance "Sugar Plum" mit Blitzlicht fotografiert, sieht man, wie schön sie glitzert – ein Lipstick mit Special Effect sozusagen. Und die Schwester von Kendall hat die Neuauflage der Kollektion dieses Mal sogar noch um eine Face Palette mit Eyeshadow und Rouge erweitert.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude, überraschte sie uns gestern dann mit neuen Liquid Lip Velvets in den Farben "Grape Soda", "Poison Beuaty" und "Strawberry Cream". Wir haben also gleich eine doppelte Chance uns die neuen Must-haves für unser Beauty Case zu sichern.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Ab dem 31. Mai ist die Koko Kollection endlich online. Stellt euch schon mal den Wecker, Mädels! 💄💋

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!