Hot Stories

Kylie Jenner: DESHALB hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Von Linnea am Montag, 5. Februar 2018 um 08:57 Uhr

Endlich ist es raus: Kylie Jenner und ihr Boyfriend Travis Scott sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden…

Um kaum ein Gerücht wurde in den vergangenen Monaten heißer spekuliert als um Kylie Jenners Schwangerschaftjetzt hat die Beauty-Queen diese endlich bestätigt und zugleich verkündet, dass sie und ihr Boyfriend, Rapper Travis Scott, Eltern eines Mädchens geworden sind. Gibt es eine zauberhaftere News? Wir glauben kaum und gratulieren der kleinen Sis von Kim Kardashian, die gerade erst erneut Tante wurde, und ihrem Beau ganz herzlich zur Geburt ihres ersten Kindes…👶💗

Kylie Jenner: So emotional verkündet sie die Geburt ihrer Tochter🍼

Jeder Beitrag, jedes Foto und jede Aussage von Kylie wurde seit dem Spätsommer 2017 genauestens analysiert, nun ist es endlich raus: Mit einem emotionalen Post via Instagram verkündete die 20-Jährige nicht nur, dass ihre Tochter bereits am 1. Februar das Licht der Welt erblickt habe, sondern verriet auch, wieso sie sich dazu entschlossen hatte, die Reise ihrer Schwangerschaft geheim zuhalten und bedankte sich bei all ihren Followern für das große Verständnis...👀

"(…) Meine Schwangerschaft war etwas, bei dem ich mich entschieden habe, es nicht vor der Welt zu erleben. (…) Ich wusste, dass mein Baby all den Stress und die Emotionen fühlen würde, deswegen habe ich diesen Weg für mein kleines Leben und unser Glück gewählt. (...) Mein schönes und gesundes kleines Mädchen kam am 1. Februar und ich konnte es kaum abwarten, diesen Segen zu teilen. Ich habe niemals zuvor so eine Liebe und so ein Glück erfahren. Danke für euer Verständnis." Für diese weise Entscheidung bekommt die Beauty ein dickes Like von uns!👏

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Doch natürlich wäre Kylie nicht sie selbst, hätte sie nicht auch noch ein kleines Geschenk für ihre treuen Follower gehabt: Sie teilte ein 11-minütiges Video auf YouTube mit ihren Fans, in denen sie sowohl die vergangenen, aufregenden Monate Revue passieren als auch einen exklusiven Einblick in ihre Schwangerschaft, vom Besuch beim Frauenarzt bis hin zu einem kurze Sicht auf ihre Tochter, gewähren ließ. Und es scheint, als hätte die gesamte Welt ihr kein bisschen übel genommen, dass sie dieses große Ereignis für sich genießen wollte – bereits nach nur elf Stunden hat ihr Clip nämlich schon fast 20 Millionen (!) Views. We LOVE!😍 Hier könnt ihr ihn in voller Länge anschauen:

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die ersten Bilder von Kylie Jenners Sprössling zu sehen und den Namen zu erfahren, haaach…✨

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/