Hot Stories

Kylie Jenner: Diese 6 Details verrät sie uns in ihrem Baby-Video

Von Jenny am Dienstag, 6. Februar 2018 um 16:15 Uhr

Für alle, die es noch nicht wussten: Kylie Jenner ist Mutter geworden! Jetzt wollen wir die verpassten Momente ihrer Schwangerschaft mit ihrem süßen Baby-Video aufarbeiten.

Monatelang verschwieg Kylie Jenner uns ihre Schwangerschaft. Obwohl wir heiß spekulierten, bestätigte der Reality-Star die News nicht – bis zur Geburt des Babygirls am vergangenen Donnerstag. In einem bewegenden Video teilte die Schwester von Kim Kardashian via YouTube endlich ihr Familienglück mit ihren Followern und ließ damit den Super Bowl und Justin Timberlakes Performance alt aussehen. Dass der Clip eindeutige Hinweise auf den Namen von des Nachwuchses liefert, haben wir bereits gemerkt. Damit uns auch kein weiteres Detail entgeht, haben wir den emotionalen Clip noch einmal genauestens unter die Lupe genommen. 🔎😍

1. Kylie Jenners Verlobung

Ja, wir haben uns das Video von Kylie Jenner öfters angeschaut – es ist aber auch zu schön! Beim zweiten Mal fragten wir uns dann auch direkt, ob die Beauty-Unternehmerin uns mit ihrem Clip noch eine weitere News mitteilen will. In der siebten Minute des Must-sees zeigt sich die 20-Jährige mit einem wunderschönen Ring aus Diamanten. Ihre Fans sind sich einig: Die frischgebackenen Eltern sind verlobt! Na Kylie, hast du uns noch etwas zu sagen? 💍

2. Ihre liebevolle Beziehung mit Travis Scott

Nicht nur der Ring könnte auf die Verlobung der beiden hindeuten, die Beziehung der Sweethearts ist außerdem extrem liebevoll. Der Rapper und der Reality-Star sind erst seit vergangenem April ein Paar. Da Kylie schon kurze Zeit später mit ihrer Schwangerschaft Schlagzeilen machte und sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückzog, konnten wir nur wenige Momente ihrer Romanze miterleben. Die süßen Blicke von Travis und sein zärtlicher Umgang mit der Beauty im Video machen aber mehr als deutlich, dass es hier ordentlich gefunkt hat. 💏

3. Ihr Wunsch Mutter zu sein

Dass Kylie Jenner seit Jahren von einer großen Familie und eigenen Kindern träumt, ist kein Geheimnis. Nicht nur ihre Schwestern und ihre Mutter Kris sind sich einig, dass die Kalifornierin eine exzellente Mum abgeben wird, auch eine Freundin der 20-Jährigen verriet im Clip: "Ich war so glücklich, so stolz auf sie. Ich wusste, dass ist das, was sie wollte, seit sie 15 ist."

 

Ein Beitrag geteilt von Quotes (@uniquevib) am

4. Kylie Jenners Ernährung

Mum-to-bes sollen auf Leckereien wie Fast Food, Sweets und deftige Snacks verzichten?! 🍭 Na ganz sicher nicht, wenn sie Kylie Jenner heißen. Nicht nur der doppelte Cheeseburger und köstliche Fries standen auf dem Speiseplan von Travis Scotts Girlfriend, auch Nudeln mit gaaanz viel Käse ließ sie sich schmecken. Ein Geheimnis verriet die Beauty dann auch noch: Ihr ungeborenes Baby liebte Süßkartoffel-Pommes, während die frischgebackene Mutter sich lieber die traditionellen Fries gönnte. Wir wissen, was es nach Feierabend bei uns gibt. 🍟

© Youtube/ Kylie Jenner

5. Die Baby-Shower

Tja, uns entgeht natürlich nichts und der Beweis hierfür ist nicht zuletzt Kylie Jenners Baby-Shower, über die wir bereits im vergangenen November berichteten. Jetzt bestätigte der jüngste Spross von Momagerin Kris in seinem 11-minütigen Clip, dass er tatsächlich in Schlafanzügen aus Satin und Seide, zwischen rosafarbenden Blumen und all seinen Freundinnen eine riesige Party anlässlich der Geburt des Babygirls feierte.

6. Der Kleiderschrank von Kylies Babygirl

Im herzerwärmenden Video wird außerdem deutlich, dass der Nachwuchs von Kylie schon jetzt mehr (und vor allem teurere 😄) Kleidung besitzt, als wir es jemals tun werden und ja, wir haben uns unsere Shoppingsucht längst eingestanden. Laut DailyMail sollen die süßen Pieces ca. 57.000 Euro wert sein... wow! Beim Anblick des Kleiderschranks wünschen wir uns doch nur eines: Wir wollen ein Tag lang das Baby von King Kylie sein!

© Youtube/ Kylie Jenner

Ihr bekommt nicht genug von Kylie und ihrem Neugeborenen?! Kein Problem: 

Kim Kardashian: DIESE Message an Neu-Mama Kylie Jenner rührt uns

Kylie Jenner: SO reagiert die Familie auf die Geburt ihrer Tochter

Kylie Jenner: DESHALB hielt sie ihre Schwangerschaft geheim