Hot Stories

Kylie Jenner: Endlich äußert sie sich zu Baby Stormi

Von Linnea am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 09:13 Uhr

Nach dem ersten Schnappschuss von Baby Stormi, versorgte uns Kylie Jenner nun auch endlich mit einem Statement zu ihrer Tochter…

Da die gesamte Social Media-Welt (uns eingeschlossen💁🏼) in den vergangenen Monaten auf aktuelle Posts von Kylie Jenner verzichten musste, weil die Founderin eines Kosmetik-Imperiums ihre Schwangerschaft aus einem wichtigen Grund geheim hielt, sind wir nun umso entzückter bei jedem Update der 20-Jährigen – sei es über sie selbst, ihren Boyfriend Travis Scott oder ihrer zuckersüßen Tochter Stormi. Letztere zeigte sie uns bereits in einem zauberhaften Schnappschuss und nachdem sich der frischgebackene Papa am vergangenen Dienstag erstmals zu seinem Sprössling äußerte, zog die kleine Sis von Kim Kardashian nun nach und überraschte uns mit einem Tweet über die Kleine…👶

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner über Stormi: "Sie sieht aus wie ich als Baby"

Nach dem ersten Foto von ihrem Baby via Instagram, mit welchem Kylie den Namen ihrer Tochter verraten hatte, mussten wir uns mit weiteren Updates über die Kleine gedulden – bis jetzt! Denn am vergangenen Mittwoch äußerte sich die Beauty nun endlich mit einem Statement zu ihrem Sprössling: Auf die Frage eines Fans, wie es Stormi gehen würde, antwortete die 20-Jährigen: "Ihr geht es gut. Ich könnte sie den ganzen Tag nur anstarren. Sie sieht genauso aus wie ich, als ich ein Baby war." Haaach, mit diesen Worten über ihr Mini-me lässt der Reality-Star unsere Herzen definitiv schmelzen…💗

Übrigens brachte uns nicht nur Kylies Antwort Herzchen-Emojis in die Augen, auch die Wahl der Emojis, zwei schunzelnde, errötende Smileys, mit denen sie ihren Post versah, machten mehr als deutlich, dass die 20-Jährige einfach nicht genug von ihrer Tochter bekommt und in ihrer Rolle als Mama vollständig aufzugehen scheint. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, das erste gemeinsame Bild von der Beauty und ihrem Mini-me zu sehen…📸

Ihr bekommt gar nicht genug von Kylie Jenner und Tochter Stormi? Dann dürft ihr euch diese News auf keinen Fall entgehen lassen:

Kylie Jenner: Jetzt äußert sich Ex-Freund Tyga zur Geburt ihrer Tochter Stormi

So ist Kylie Jenners Leben als frischgebackene Mutter

Kylie Jenner: Travis Scott macht ihr das süßeste Geschenk zur Geburt