Hot Stories

Kylie Jenner: Hat sie hier bereits ihre Schwangerschaft verraten?

Von Jenny am Montag, 25. September 2017 um 14:11 Uhr

Kylie Jenner bringt aktuell die gesamte Netzgemeinde mit ihre Schwangerschaftsgerüchten zum Ausflippen und wir haben weitere Details für euch…

Bei dieser News fielen wir am vergangenen Wochenende wirklich aus allen Wolken: Der Reality-Star Kylie Jenner soll schwanger sein! Die gerade einmal 20-Jährige ist angeblich bereits im vierten Monat und hat auch schon den engsten Kreis von Freunden und Verwandten eingeweiht. Grund genug für uns, die Beauty und ihre heißen Kurven noch genauer unter die Lupe zu nehmen. Am Sonntagabend zeigte sich die Schwester von Model Kendall Jenner jetzt bei einem Gig ihres Freundes Travis Scott beim "iHeartRadio Music Festival" und verhüllte ihren Body in einem Outfit aus einer braunen Lack-Pants und einem Oversized-Bandshirt, das ganz viel Raum für Spekulationen ließ. 😱

French Montana, der zur Crew von Kylies Boyfriend gehört, teilte via Instagram ein Video auf dem zu erkennen ist, dass die 20-Jährige bei der Performance der Boys von der Seite zuschaute und mit BFF Jordyn Woods eine Menge Spaß hatte. Unter dem Post schrieb der Rapper: "So sieht es aus, wenn ich das @iheartradio Wochenende mit den größten Records des Jahres abschließe @djkhaled @ddlovato @chancetherapper @travisscott @quavohuncho and my sis @kyliejenner Happy Bday @jordynwoods Shout out an @swaelee #unforgettableboys." French Montana hatte sich bereits am ersten Abend des Festivals zu der Baby-News von Travis und Kylie geäußert und im Interview mit E!News erzählt: "Wenn sie schwanger und das wahr ist, dann werde ich ihr ein Geschenk machen. Ganz viel Segen für meine kleine Schwester. Shout out an die ganze Familie." Weiter fügte der "Unforgettable"-Interpret hinzu: "Das ist ein Segen. Ein Baby zu bekommen ist ein Segen."

Kylie Jenner: Wollte sie damit auf ihre Schwangerschaft hinweisen?

Aber was ist wirklich an den Gerüchten dran? Bisher hat weder Kylie Jenner, noch ihr fünf Jahre älterer Boyfriend ein Statement abgegeben. Selbst Momangerin Kris Jenner und der Rest der Familie hüllen sich aktuell noch in Schweigen. Wir haben uns aus diesem Grund die Posts der Kalifornierin unter die Lupe genommen und interessante Details entdeckt. Vor wenigen Wochen launchte die Schwester von Kim Kardashian ihre Birthday Kollektion, die einige ihrer liebsten und bereits gelaunchten Nuancen enthielt, darunter auch der Ton "Baby Girl". Kurz darauf erzählte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star dem People Magazin am 6. August: "Ich möchte Kinder. Wer will keine Kinder? Meine Hunde fühlen sich wie meine kleinen Kinder an", und drei Tage später titelte WWD in der Headline des Artikels über Kylies Kosmetik-Imperium: "Billion-Dollar Baby?". Wusste King Kylie etwa schon zu diesem Zeitpunkt Bescheid und machte sich aus den unbemerkten Anspielungen einen Spaß? Zuletzt hat wohl das Kunstwerk eines Fans für weiteres Aufsehen gesorgt, auf dem Kylie mit einem Mini-Me im Arm, überglücklich wirkt. Wann die Ex-Freundin von Tyga wohl ihren nächsten Hinweis liefern wird – wir halten euch auf dem Laufenden! 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!