Hot Stories

Kylie Jenner: Jetzt äußert sich Ex-Freund Tyga zur Geburt ihrer Tochter Stormi

Von Linnea am Montag, 19. Februar 2018 um 11:14 Uhr

Nachdem sich die Aufregung um Kylie Jenners Tochter Stormi etwas gelegt hat, äußerte sich nun ihr Ex-Freund Tyga zu ihrem neuen Glück…

Sie führten fast drei Jahre lang eine echte On-Off-Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen, bis ihre Romanze im vergangenen März endgültig zerbrachwir sprechen natürlich von Kylie Jenner und ihrem Ex-Freund Tyga! Die 20-Jährige kam allerdings ziemlich schnell über den Break-up hinweg, denn sie turtelte bereits kurz nach der Trennung auf dem Coachella-Festival im April mit Rapper Travis Scott, mit dem sie gerade erst eine gemeinsame Tochter bekommen hat. Nachdem sich die Aufregung rund um Baby Stormi nun etwas gelegt hat, immerhin hielt die Beauty die Schwangerschaft die gesamten neun Monate geheim, äußerte sich jetzt auch ihr ehemaliger Beau zu ihrem neuen Glück…😳

Tyga über Kylie Jenner: "Es gibt kein böses Blut, keine Probleme"

In einem Interview mit Everyday Struggle verriet der Rapper nun, dass es keinen Stress zwischen ihm und dem Küken des Kardashian-Clans geben würde: "Nein, man wird einfach älter, weißt du? Es war eine Beziehung, die vor den Augen der Welt stattfand. Und das war es. Sie hat ihr neues Leben, ich habe mein neues Leben. So ist es." Klingt, als wäre Tyga ebenfalls über den Break-up mit seinem Ex-Girlfriend hinweg, denn er fügte noch hinzu: "Es gibt kein böses Blut, keine Probleme. Wir kommunizieren hier und da." Wir sind happy, dass die ehemaligen Lovebirds erwachsen geworden sind und sich füreinander freuen können.👏

Übrigens hatte Kylie selbst bereits im vergangen Jahr erklärt, dass sie und Tyga friedlich auseinander gegangen seien: "Es gab keinen verrückten Streit, wir haben einfach entschieden… naja, ich habe entschieden, dass ich sehr jung bin. Ich möchte nicht in fünf Jahren zurück schauen und mich so fühlen, als hätte er mir etwas genommen". Auch wenn die Founderin eines Kosmetik-Imperiums erst 20 Jahre alt ist, scheint sie genau zu wissen, was sie vom Leben will – in ihrer neuen Rolle als Mama geht die kleine Sis von Kim Kardashian jedenfalls gänzlich auf…💗

Bei Tyga und Kylie fällt uns definitiv nur eines ein: #BreakupGoals!😉 Hier könnt ihr euch das gesamte Interview von Tyga anschauen:

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/