Hot Stories

Kylie Jenner: Keine Halloween-Party wegen ihres Babys?!

Von Lorena am Montag, 30. Oktober 2017 um 14:23 Uhr

Kylie Jenner ist bekannt als DIE Halloween-Queen – doch in diesem Jahr sieht bei der 20-Jährigen alles anders aus…

 

Nachdem wir Kylie Jenner in den vergangenen Jahren in den coolsten Kostümen ever, als Ninja Warrior, Schneeprinzessin oder Xtina, spotten durften, steht es um die Halloween-Queen in dieser Saison ungewöhnlich still. Als sich die 20-Jährige am Wochenende auf Snapchat zeigte, war hier alles andere, außer ein gruseliger Look, zu sehen.

Während sich alle anderen Stars auf frühzeitigen Halloween-Partys herumtrieben und auch ihre Schwestern damit beschäftigt waren, sich in den schönsten und gruseligsten Halloween-Kostümen blicken zu lassen, verbrachte der Sprössling sein Wochenende zuhause und zeigte sich im super gemütlichen Outfit auf der Couch… 😱

Kylie Jenner: DESHALB fällt ihr Halloween flach

©Kylie Jenner Snapchat

Mittlerweile sind uns die Schwangerschaftsgerüchte mehr als bekannt und auch Kylie selbst heizte ihre Fans auf ihren liebsten Social Media Plattformen, Snapchat und Instagram, ordentlich ein. Ob in ihrem Outfit, einem Song oder einer Frage – in wirklich allem wird mittlerweile ein heimlicher Hinweis auf den Babybauch der 20-Jährigen gesehen.

Bei ihren Snaps fällt immer wieder auf, dass sie ihren Bauch gekonnt verdeckt und somit nur noch mehr Spekulationen auslöst. Gemeinsam mit Momager Kris Jenner, machte sie sich am Wochenende einen gemütlichen Abend und mal ganz ehrlich: Wer braucht schon ein Halloween-Kostüm, wenn es auch süße Snapchatfilter gibt? Wir vermuten, dass sich die Jüngste der Kardashian-Schwestern einfach selbst ein wenig Ruhe gegönnt hat, was bei einer Schwangerschaft natürlich Sinn ergeben würde.

Natürlich hoffen wir trotzdem auf ein baldiges Statement, welches die News endgültig bestätigen würde… 🙆

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken!