Hot Stories

Kylie Jenner lässt sich ein neues Haus bauen – für das Leben mit Baby?

Von Frederika am Sonntag, 28. Januar 2018 um 09:06 Uhr

Kylie Jenner soll ein Grundstück gekauft haben, um zurückgezogener leben zu können. Ob sie damit auch ihr Baby beschützen will?

Wo ist Kylie Jenner und warum lässt sie sich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken? Das haben wir uns nun seit Wochen gefragt, bis sich die 20-Jährige vor wenigen Tagen wieder einmal blicken ließ – und das mit eindeutigem Babybauch! Der Reality-Star, BFF Jordyn Woods und Mama Kris Jenner unternahmen scheinbar eine Wanderung in der Gegend der Hidden Hills in Los Angeles, doch es war nicht einfach nur eine Maßnahme, um die schwangere Kylie in Bewegung zu halten und an die frische Luft zu bringen, nein, das Trio soll ein Baufeld besucht haben, auf dem der Beauty-Mogul sich ein riesiges neues Anwesen bauen lassen will. TMZ will demnach die Bauerlaubnis der jüngsten des Kardashian-Clans erhalten haben, weshalb wir schon jetzt erste Details zu Kylies neuem Haus kennen…

Kylie Jenner: So riesig wird ihr neues Haus

Die Baubewilligung, die bereits im Dezember ausgestellt wurde, sieht ein Erdgeschoss mit einer Größe von 854 Quadratmetern, ein zweites Stockwerk mit 493 Quadratmetern, zwei Garagen mit insgesamt 248 Quadratmetern und eine überdachte Terrasse mit 171 Quadratmetern vor. Natürlich darf auch ein riesiger Pool samt Sonnen-Cabana nicht fehlen. Für den Spaß muss Kylie ganze 2,37 Millionen US-Dollar hinblättern – und das ohne Inneneinrichtung. Aber wie wir gestern festgestellt haben, verdient sie mit ihrem Kosmetik-Imperium ja mehr als genug.

Kylie Jenner: Ist DAS der Grund für den Neubau?

Entertainment Tonight will wissen, dass Kylie sich das neue Anwesen bauen lässt, um ihr Leben privater zu halten, als zuvor. Zwar können wir uns immer noch nicht hundertprozentig sicher sein, ob ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit mit einer Schwangerschaft zu tun hat, oder ob die 20-Jährige einfach keine Lust mehr auf das Rampenlicht hat, doch eine Quelle verrät: "Kylie wünscht sich ein ruhigeres Leben und kauft sich deshalb Land für ein neues Anwesen. Sie will eine Farm haben, einen Garten und einen Pferdestall." Liebe Kylie, was auch immer hinter deiner Entscheidung steckt – diese Ruhe und Idylle gönnen wir dir! Trotzdem wäre es lieb, wenn du uns so langsam endgültig über die Gründe aufklären könntest… 💁🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.