Hot Stories

Kylie Jenner released einen neuen Trailer und wir können es nicht fassen!

Von Jenny am Dienstag, 13. Juni 2017 um 14:04 Uhr

Wir haben bereits über das neue Reality-Format von Kylie Jenner berichtet und jetzt teast das It-Girl aus Kalifornien die ersten 59 Sekunden der Show und wir flippen aus…

Das Kylie bald eine Show bekommt, in der sich wirklich ALLES nur um sie dreht, ist uns bereits bekannt und jetzt bekommen wir den ersten Einblick in Life Of Kylie. Hier bekommen wird vor allem eine Frage beantwortet: WER ist Kylie Jenner?

Eines wussten wir schon längst über die jüngste Tochter von Kris Jenner: Sie ist immer für eine Überraschung gut! Ob es die Vacation Edition ihres Beautylabels ist, eine neue Capusule Collection im kompletten Tarnlook oder doch ihr Liebeswirrwarr mit Travis Scott, um die 19-Jährige wird es niemals ruhig! In ihrem Trailer für die Reality-Show "Life Of Kylie" zeigt der Instagram-Star jetzt seine Wandelbarkeit und präsentiert uns 13 verschiedene Frisuren in gerade einmal 59 Sekunden. Wir können uns also schon jetzt darauf einstellen, dass wir spätestens nach den acht Episoden des "Keeping up with the Kardashians"-Spin-Offs, das It-Girl wirklich mit jeder Haarfarbe und jeden Schnitt kennen werden.

Kylie Jenner zeigt sich in allen Farben! 😍

Die eigentlich brünette Schönheit präsentiert sich mit rosa Zuckerwatten-Mähne, dramatischem Pixie-Cut oder blondem Bob und nimmt uns mit auf den roten Teppich, zum Fotoshooting oder einem intensiven Girls-Talk mit ihrer BFF Jordyn Woods. Ob berufliche oder private Momente, eines steht fest: In Life of Kylie werden wir (wenn das vorher möglich war) keine Sekunden im Leben der Beauty verpassen. 😱

Die Schwester von Kendall Jenner sagt selbst: "Die letzen Jahre waren mit der Unterstützung meiner Fans eine unglaubliche Reise. Diese Show wird es mir ermöglichen sie hinter die Kulissen mitzunehmen, all die aufregenden Dinge, an denen ich arbeite und auch persönliche Momente mit meinen Freunden zu zeigen."

Die neue Show von Kardashian-Küken Kylie wird am 6. August in Amerika Premiere feiern. Nach diesem Trailer wissen wir Bescheid: Die Show von King Kylie wird ziemlich unterhaltsam!

Sendehinweis:

„Life of Kylie"- ab dem 14. August  um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Reality Show