Hot Stories

Kylie Jenner: SO sieht das Kinderzimmer ihrer Tochter Stormi aus

Von Linnea am Dienstag, 6. März 2018 um 09:08 Uhr

Beauty-Queen Kylie Jenner zeigte uns nun erstmals einen Teil des Kinderzimmers von Baby Stormi und unsere Herzen schmelzen…

Schon am vergangenen Wochenende ließ Kylie Jenner, die uns gerade erst mit ihrem After-Baby-Body den Atem raubte, unsere Herzen mit einem zauberhaften Snap ihrer Tochter schmelzen, auf dem sie ihr mit der Filter-Funktion der App kleine Flämmchen um den Kopf gelegt hatte und die Kleine friedlich an einem Schnuller nuckelte. Jetzt gab uns die stolze Mum endlich einen Einblick in den Raum ihres Sprösslings und wir sind ganz entzückt…😍

Baby Stormi: So wohnt Kylie Jenners Tochter

Am vergangenen Montagnachmittag teilte Kylie einen Snap, mit dem sie uns eine kleine Sneak Peek des Kinderzimmers von Stormi gab und eines steht fest: Dieses ist definitiv einer Prinzessin würdig! Auf dem Schnappschuss der Beauty, den sie übrigens sofort wieder löschte, sehen wir an der Wand ein zauberhaftes, riesiges Herz im Rosaton hängen, welches mit Schmetterlingen in allen Größen und Nuancen verziert ist, einen Teppich im matching Shade und eine, mit köstlichen Süßigkeiten gefüllte Spielzeug-Maus. Wir hätten dann nur noch eine Frage an das Girlfriend von Travis Scott, das ihren Post mit der simplen Caption "Ich liebe ihren Raum" versah, nämlich wann wir die kleine Sis von Kim Kardashian als Innendekorateurin engagieren können…💁🏼

Übrigens hatte ein Insider im Februar gegenüber E! News verraten, dass Kylie "besessen davon sei, Dinge für das Baby zu kaufen und auszumachen, wie das Kinderzimmer aussehen wird." Eine weitere Quelle erklärte etwas später, dass die Beauty sich darauf konzentriert habe, den Raum in den Nuancen Pink und Weiß zu gestalten, um ihn "sehr sauber und simpel" zu halten. Auch wenn die 20-Jährige uns bis jetzt nur mit einer kleinen Preview versorgt hat, freuen wir uns, dass sie nach der Geburt von Baby Stormi wieder mehr aus ihrem Leben mit uns teilt und hoffen, dass sie bald weitere Updates shared.💗

P.S.: Wir hätten definitiv nichts dagegen, unser Zimmer mit Baby Stormi zu tauschen…👀

Ihr bekommt gar nicht genug von Kylie Jenner und ihrer kleinen Familie? Dann dürften euch folgende News auch interessieren:

Kylie Jenner: Auf Snapchat teilt sie erstes Video von Tochter Stormi

Travis Scott: DAS sagt er zur gemeinsamen Tochter mit Kylie Jenner

Endlich äußert sich Kylie Jenner zu Baby Stormi