Hot Stories

Kylie Jenner: So sieht ihr Körper nach der Schwangerschaft wirklich aus

Von Jenny am Freitag, 2. März 2018 um 10:00 Uhr

Endlich ist es soweit: Kylie Jenner hat uns ihren After-Baby-Body in einem knappen Look und noch ein weiteres super süßes Highlight präsentiert…

Ihre heißen Kurven hat Kylie Jenner ihrer Social Media-Gemeinde schon seit einigen Monaten nicht mehr in knappen Outfits präsentiert. Nach ihrer Schwangerschaft, die sie rund neun Monate geheim hielt, wurde die 20-Jährige bereits wieder im Alltagslook oder sportlicher Pants in der Öffentlichkeit gespottet. Jetzt ließ die Beauty via Snapchat (ausgerechnet der App, die sie mit einem einzigen Post um Millionen erleichterte) tief blicken und zeigte ihren Followern in einem kurzen Video und ganz wenig Stoff ihren After-Baby-Body… 😳

Kylie Jenner: So sieht ihr After-Baby-Body aus

Wow: Dass die Geburt von Baby Stormi nur rund einen Monat her sein soll, können wir bei diesem Anblick kaum glauben. Das geht Kylie Jenner wohl ganz ähnlich, denn ihren heißen Schnappschuss, bei dem sie ihre Kurven in Micro Cropped Top und Biniki-Slip im Spiegel filmte, betitelt sie stolz mit den Worten: "1 Monaaaaaaaat". Nur wenige Minuten später teilte die frischgebackene Mama dann noch ein weiteres Selfie und ließ uns einen Blick auf ihren super flachen Bauch erhaschen. Eines steht fest: Wir brauchen sofort Kylies Workout- und Ernährungsplan! Oder sind das etwa einfach die guten Kardashian-Jenner-Gene...?! 😏

© Snapchat/ Kylie Jenner

Kylie Jenner zeigt erstmals Stormis Gesicht! 😍

Wer jetzt schon an Schnappatmung leidet, der sollte noch einmal tief Luft holen, denn King Kylie hatte direkt ein weiteres Foto für uns parat, auf das wir ebenfalls sehnlichst warteten. Anlässlich Stormis einmonatigen Geburtstages teilte die Kalifornierin ein Bild ihres Sprösslings via Instagram, auf dem wir erstmals nicht nur ein Körperteil, sondern das ganze Baby in einem niedlichen Strampler mit Teddyöhrchen sehen durften! "Mein Engel-Baby ist heute einen Monat alt", schrieb der Make-up Mogul unter den Post und ließ uns auf einem zweiten Foto auch endlich einen Teil von Stormis Gesicht sehen. 👶

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Natürlich entging auch Kylie Jenners Familienmitgliedern der zauberhafte Schnappschuss nicht, auf dem die Kalifornierin ihre perfekten Kurven in sportlichem Tracksuits mit floralem Print verpackte. Kim Kardashian kommentierte: "OMG, was für ein Cutie!" und der Baby-Daddy machte mit den Worten "Gang on gang" direkt klar, dass die beiden Girls zu ihm gehören. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Bilder der beiden Ladies und sind sicher, dass die frischgebackene Mama uns in den kommenden Wochen damit versorgen wird. 💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.