Hot Stories

Kylie Jenner tut DAS und wir bekommen einfach nicht genug

Von Linnea am Mittwoch, 28. Juni 2017 um 09:51 Uhr

Kylie Jenner hat es wieder getan – eine Kollektion gelauncht, die alles ist, was wir diesen Sommer shoppen wollen…

Wenn eine es definitiv schafft, alles was sie anfässt zu Gold werden zu lassen, dann ist es Kylie Jenner! Der Reality-Star hat nicht nur ein erfolgreiches Beauty-Label, dessen Must-haves jedes Mal schneller weg gehen als warme Semmeln, sondern kreiert auch des Öfteren mit ihrer großen Schwester, Topmodel Kendall, Pieces, bei denen uns nur eins einfällt: haben-wollen! Jetzt hat sich das Kücken des Kardashian-Clans eine neue Herausforderung gesucht und wir bekommen einfach nicht genug…

Kylie Jenner kooperiert mit dem Sonnenbrillen-Label Quay Australia

Für das in Melbourne sitzende Brand Quay Australia, die sich auf die coolsten Sunnies ever spezialisiert haben, hat Kylie nun eine exklusive Capsule Collection gelauncht! Und diese Koop kann sich wirklich sehen lassen: Die kleine Sis von Kim Kardashian hat gemeinsam mit dem Label vier unterschiedliche Styles in verschiedenen Nuancen, natürlich als Limited Edition (das heißt schnell sein Ladies), kreiert, die mal im Cat-Eye-Stil, mal oversized im Piloten-Look sind, aber auf jeden Fall immer eins: #OnFleek!

Natürlich ist die 19-Jährige auch selbst der Star in der Kampagne, in der Kylie als echte Beauty-Queen die sie nun mal ist, zu ihren verschiedenen Modellen unterschiedliche Hair- und Make-up-Looks kombiniert hat. We LOVE! Gegenüber der amerikanischen Elle verriet die Sis von Kim Kardashian, die selbst eine gebürtige Kalifornierin ist, dass Shades einfach ihr Ding sind: "Ich liebe Sonnenbrillen, die ein Statement setzen. Sie sind mit die wichtigsten Accessoires und ich liebe es, sie ständig zu wechseln, sodass sie zu meinen Outfits passen. Ich greife oft zu Modellen, die oversized sind (…)." Da können wir nur zustimmen.

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die Must-haves sind ab dem 11. Juli online mit Preisen zwischen 75 Euro und 80 Euro erhältlich. Happy Shopping!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
Quay Australia