Hot Stories

Kylie Jenner überrascht diesen Jungen und wir sind echte Fans!

Von Linnea am Montag, 10. April 2017 um 14:30 Uhr

Reality-Star Kylie Jenner überraschte am vergangenen Wochenende, nicht nur uns, mit dieser ganz besonderen Aktion…

Haaach Ladies, wir erinnern uns noch ganz genau an unseren Abschlussball! Was waren wir aufgeregt, haben uns zu diesem Zeitpunkt super erwachsen gefühlt und uns stundenlang Kleider ausgesucht und anschließend fertig gemacht – wir würden es gerne noch einmal erleben. So ging es wohl auch Reality-Star Kylie Jenner, die ihre BFF Jordyn Woods einpackte und kurzerhand einen Prom crashte…😂

Kylie Jenner überrascht Jungen als Prom-Date

Während die kleine Sis von Kim Kardashian zuerst via Snapchat Videos von sich und ihrer BFF hochlud, wie sie in einem Privatjet sitzen, konnten wir später zahlreiche Stories auf Social Media anschauen, die Kylie auf dem Prom zeigen, auf dem sie nicht ohne Grund gewesen ist: Der Reality-Star war das Date des Absolventen Alberto Ochoa! Dieser wurde zuvor von seiner geplanten Verabredung sitzen gelassen, die es mit Sicherheit nun bereuen wird…😏

Natürlich gab es für Alberto, der über Flyer an seiner High School nach einem neuen Date gesucht hatte, auch noch ganz Abschlussball-like einen engen Tanz mit dem Reality-Star und eine liebevolle Umarmung. Die Schwester des Absolventen konnte es, wie viele andere (uns eingeschlossen), kaum glauben, dass er Kylie Jenner als Verabredung gewinnen konnte und postete ein Video mit den Worten: "Ich bin so stolz, dass das mein Bruder ist!" Das bekommt ein dickes Like von uns!👏😍

Wir sind uns sicher, dass diese Schüler ihren Abschlussball niemals vergessen werden…🙆

Themen