Hot Stories

Kylie Jenner überraschte nicht nur durch ihre Looks beim Coachella

Von LauraV am Montag, 17. April 2017 um 18:22 Uhr

Dass Kylie Jenner öfter mal ihre Haarpracht wechselt ist uns ja bekannt, aber jetzt ging es nun wirklich zügig.. Allerdings nicht nur mit dem Wechsel der Haarfarbe, sondern auch mit ihrem neuen Freund...

Coachella-Besucherin Kylie Jenner sorgt mal wieder für einen wahren Hingucker. Anfang des Wochenendes präsentierte sie ihren ersten Look für das legendäre Musik-Festival in Kalifornien. Auf den Insta-Pics rockt Kylie gelbe Neon-Haare und ein Kleid, das nicht viel der Vorstellungskraft überlässt!

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Haarfarbe wechsle dich

Kylie Jenner hatte anscheinend schnell genug von der gelben Mähne und präsentierte ihren 91 Millionen Instagram-Followern gestern ein sexy Selfie, auf dem sie einen Blick auf ihren lila Bob im Wet Look gewährte. Ob das den Haaren noch gut tut? Das wundern sich auch ihre Fans und kommentieren, dass sie besser aufpassen sollte langsam.

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Nicht nur die Haare sorgten für Aufregung

Die 19-jährige soll angeblich bereits kurz nach der Trennung von Tyga jemand Neues daten. Wer das ist? Kleiner Tipp, er ist auch Rapper. Die Rede ist von Travis Scott, mit dem sie nun auch gemeinsam zum Coachella ging. Ob die Beiden aber nur befreundet sind oder nicht, wissen wir nicht genau. Es bleibt spannend!