Hot Stories

Kylie Jenner und Travis Scott: Offiziell ein Paar?

Von Frederika am Donnerstag, 27. April 2017 um 10:11 Uhr

Nachdem die Trennung von Ex-Freund Tyga lange nur ein Gerücht war, scheint Kylie Jenner schon längst mit ihm abgeschlossen zu haben. Jetzt hat sie sogar einen neuen Mann…

Hat Kylie einen Neuen? Der Reality-Star wurde am Dienstag bei einem Basketballspiel an der Seite von Rapper Travis Scott gesehen und heizt damit die Gerüchteküche ordentlich an. Kylie und der fünf Jahre ältere Travis saßen eng beieinander, während die Houston Rockets gegen die Oklahoma City Thunders spielten – und das ausgerechnet in Houston, der Heimatstadt des Musikers. Was die in Los Angeles beheimatete Instagram-Beauty wohl dort zu suchen hatte!? 😏

Kylie Jenner und Travis Scott: "Sie sahen aus wie ein Paar"

Ein Insider berichtete dem People Magazine nach dem Spiel, dass Kylie und ihr neuer Beau "definitiv wie ein Pärchen aussahen". Während Travis vor dem Spiel performte, habe Kim Kardashians kleine Schwester ängstlich an der Seite darauf gewartet, dass er zu ihr zurückkommt. Als er wieder da war, hat sie sich an ihn gekuschelt und ihm sogar einen Kuss auf den Hals gegeben. Na wenn das kein Zeichen ist… 🤔

Es ist nicht das erste Mal, das die Turteltauben zusammen gesehen wurden: Auf dem Coachella-Festival vor gut 10 Tagen wurden sie zusammen auf einer Party von Moschino-Designer Jeremy Scott entdeckt, wo sie gemeinsam mit Freunden gefeiert haben sollen und die Location anschließend Hand in Hand verließen.

Alles aus mit Ex-Freund Tyga?

Kylie und ihr Langzeit-Boyfriend Tyga haben derzeit eine Pause eingelegt – doch das tun sie ja bekanntlich öfter. Ob ihre On-Off-Beziehung nun endgültig vorbei ist? Oder ist Kylies Flirt mit Travis nur eine Ablenkung, nachdem ihr Ex letzte Woche mit einer anderen gesehen wurde? "Travis und Kylie sind schon seit längerer Zeit befreundet und verbringen Zeit miteinander. Wenn es bei ihr und Tyga Drama gibt, dann versucht sie, ihn mit anderen Typen neidisch zu machen", will eine Quelle wissen. Doch da Tyga nun schon seit längerer Zeit abwesend auf Kylies sozialen Medien ist, und es schon das zweite Mal ist, dass der Make-up Guru sich öffentlich mit ihrem Neuen blicken lässt, dürften wir nun wohl vermuten, das dahinter mehr steckt als bloß eine Krise. Wir sind gespannt, wie es weitergeht… 🙈