Hot Stories

Kylie Jenner und Travis Scott: So verliebt zeigen sich die beiden in Boston

Von Vera am Montag, 1. Mai 2017 um 15:03 Uhr

Zwischen Kylie Jenner und Travis Scott scheint es immer ernster zu werden. Jetzt hat der "Keeping Up With The Kardashians"-Star den Rapper sogar zu einem Auftritt nach Boston begleitet – und die Bilder dazu sagen eigentlich alles.

Kylie Jenner folgt ihrer neuen Liebe Travis Scott auf Tour - und das Szenario erinnert uns ein wenig an Selena Gomez und The Weeknd. Schließlich haben beide Pärchen die Öffentlichkeit lange nur über ihre Beziehung spekulieren lassen. Während Gomez und the Weeknd nun Insta-Official sind (was ja heutzutage eigentlich alles heißt), bleiben Statements von Kylie und Trevis bisher eher aus. Eine Liaison der beiden lässt sich aber nach den neusten Bildern nicht mehr abstreiten. Für einen Auftritt des Rappers flog das Duo gemeinsam nach Boston.
Laut "People" Magazin war Travis dort Teil des Line-ups des diesjährigen "Spring Day"-Konzerts der Bentley University. Ein Student hat das Pärchen entdeckt, kurze Zeit später ging der Schnappschuss bei Twitter viral. Unverkennbar: Kylie Jenner und Travis Scott schlendern verliebt und Arm in Arm durch die Straßen. Was wohl Ex-Freund Tyga dazu sagt?