Hot Stories

Kylie Jenner und Travis Scott zeigen sich erstmals nach Geburt von Baby Stormi!

Von Frederika am Sonntag, 25. Februar 2018 um 11:07 Uhr

Kylie Jenner und Boyfriend Travis Scott verbringen Zeit zu zweit und lassen Töchterchen Stormi zuhause…

Wenige Wochen nachdem Kylie Jenner Tochter Stormi zur Welt gebracht hat, verlässt die frischgebackene Mama ihr Zuhause und genießt die Zweisamkeit mit Boyfriend Travis Scott. Am gestrigen Samstag wurden die Lovebirds beim Lunchdate gesichtet und es ist das erste Mal, dass sich die Eltern gemeinsam zeigen, seit die 20-Jährige die Schwangerschaftsgerüchte am 4. Februar mit einem süßen Video bestätigte. Gemeinsam mit Freunden und Familie wollte das Paar zumindest für wenige Stunden den elterlichen Stress hinter sich lassen und ließ sich im Nobu Malibu nieder. "Sie blieben für etwa zwei Stunden dort und haben es genossen, Zeit zusammen zu verbringen", berichtet ein Augenzeuge gegenüber E! News. Auch Mama Kris Jenner und Partner Corey Gamble sollen sich zu den beiden gesellt haben. Vielleicht hatte die 62-Jährige ja noch den ein oder anderen Tipp für ihre jüngste Tochter…

Travis Scott: So verwöhnt er Kylie Jenner nach der Geburt

Was bei dem gemeinsamen Outing noch auffiel? Das Paar fuhr in einem schwarzen Ferrari vor, der Schätzungen zufolge mehr als eine Millionen Dollar Wert sein soll. Kylie präsentierte ihr neues Auto zuvor stolz auf Instagram und verriet, dass ein "Push Present" ihres Liebsten sei – ein Geschenk für die Anstrengungen, welche die junge Mama bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter überkam. Ja, in Sachen Geschenke hat der Rapper es einfach drauf – schon unmittelbar nach der Geburt beschenkte er seine Freundin mit 443 (!) Rosen. 🌹 Hach, was freuen wir uns mit den beiden, dass sie das Familienleben so genießen können – für viele, die mit 20 Mutter werden, ist das nämlich keinesfalls selbstverständlich.

Kylie Jenner und Travis Scott: Ist ihre Beziehung stärker denn je?

Nach der Geburt ihrer kleinen Stormi zeigt Kylie Jenner sich wieder öfter in der Öffentlichkeit und ist auch auf den sozialen Medien wieder präsent. Selbstbewusst lässt sie uns an ihrem Leben als junge Mutter teilhaben und wir freuen uns mit dem Beauty-Mogul. Auch Papa Travis scheint die Vaterschaft zu genießen: Eine Quelle verriet E! News, er sein hin und weg von seiner Tochter und hilft Kylie wo er nur kann. Wir können es kaum erwarten, mehr von dieser happy Family zu sehen und freuen uns schon auf neue Updates zur kleinen Stormi… 👶🏽🍼

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese News interessieren:

Kylie Jenner: Endlich äußert sie sich zu Baby Stormi

Kylie Jenner: So ist ihr Leben als frischgebackene Mutter

Kylie Jenner: Jetzt äußert sich Ex-Freund Tyga zur Geburt ihrer Tochter Stormi