Hot Stories

Kylie Jenner verrät: Aus DIESEM Grund ist sie so erfolgreich

Von Linnea am Dienstag, 30. Januar 2018 um 08:59 Uhr

Beauty-Queen Kylie Jenner hat nun verraten, weshalb ihr Kosmetik-Brand so erfolgreich werden konnte und wir schneiden uns eine Scheibe ab…

Wenn wir eine Lady in den vergangenen Monaten wenig zu Gesicht bekommen haben, dann ist es Kylie Jenner! Immerhin fragt sich die gesamte Welt (uns eingeschlossen💁🏼) ob an den Schwangerschaftsgerüchten, dass die 20-Jährige sehr bald ein kleines Mädchen mit ihrem Beau Travis Scott erwarten soll, etwas dran ist. Trotzdem mussten Fans der Beauty nicht traurig sein, die uns via Instagram täglich fleißig mit #throwback Fotos und Posts mit News zu ihrem Brand versorgt hat. Jetzt hat der jüngste Sprössling des Kardashian-Clans verraten, wieso ihr Label Kylie Cosmetics so erfolgreich werden konnte und eines steht fest: Es ging ihr niemals um das Geld…💸

Kylie Jenners Erfolgsgeheimnis ist Leidenschaft

Wer Kylies Entwicklung via der Reality-Show ihrer Familie, "Keeping Up With The Kardashians", mit angesehen hat, dem dürfte ihre Leidenschaft für Make-up kaum entgangen sein. Kein Wunder, dass die 20-Jährige diese zu einem Business gemacht hat, wie sie in einem Interview mit dem Love Magazin, auf dessen Cover sie aktuell mit einem Look à la roten Lippen zu sehen ist, den sie selbst kreiert hat, verriet: "Ich denke wirklich, dass ich eine Menge Arbeit darein gesteckt habe. Es ist nicht so, dass ich das tue um Geld zu machen. Ich denke über diesen Teil gar nicht nach. Das ist einfach etwas authentisches an mir." Wir sind große Fans dieser Einstellung!👏

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Seit der Gründung 2015 hat sich Kylie Cosmetics von einem Label, das ausschließlich für Lipsticks bekannt wurde, zu einem wahren Imperium entwickelt, dass nicht nur seine Range mit Concealern, Lidschatten, Highlightern und Co. deutlich vergrößert, sondern in den vergangenen 24 Monate auch noch fast 500 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht hat. Und die Beauty ist noch lange nicht am Ende, wie Momagerin Kris erklärte, nachdem es erste Interessenten für das Unternehmen gab: "Ich denke nicht, dass sie sich selbst in den nächsten Jahren zurücktreten sieht. Da gibt es so viel mehr mit dem Brand zu erreichen (…)." We LOVE!😍

Wir sind uns sicher, dass die 20-Jährige uns in der nächsten Zeit überraschen wird – sei es mit neuer Kosmetik oder einem Babygirl…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/