Hot Stories

Kylie Jenner wird endlich mit Babybauch gespottet (und wir haben den Video-Beweis)

Von Jenny am Freitag, 26. Januar 2018 um 10:00 Uhr

Seit Wochen spielt Kylie Jenner ein wahres Versteckspiel aufgrund ihrer angeblichen Schwangerschaft. Nun wurden neue Bilder veröffentlicht und die sind ziemlich eindeutig! 

Girls, ihr solltet sofort alles stehen und liegen lassen! Es gibt neues Beweismaterial für Kylie Jenners Schwangerschaft. Vergangenen Donnerstag tauchten Schnappschüsse von Kendalls Schwester auf, auf denen man erstmals wieder ihren ganzen Body sieht. Zur Erinnerung: Das letzte Ganzkörperbild der 20-Jährigen gab's im September, also vor rund vier Monaten! Seitdem wurde wild spekuliert, ob die Freundin von Travis Scott nun schwanger ist ober eben nicht. Eine geheime Baby-Party, die neue Calvin Klein-Kampagne und weitere Schnappschüsse sorgten dafür, dass die Diskussionen kein Ende nahmen. Das könnte sich aber ändern: Jetzt gibt es von der Beauty-Queen nicht nur einen eindeutigen Schnappschuss, auch ein Video machte im Netz die Runde… 😯

Kylie Jenner: Beweist DAS ihre Schwangerschaft?!

Auf den Bildern, die das Onlineportal TMZ veröffentlichte, sieht man Kylie Jenner, wie sie gemeinsam mit ihrer Mom Kris und ihrer BFF Jordyn Woods ein Grundstück in LA besichtigt. Die Halbschwester von Kim Kardashian trägt bei ihrem Ausflug einen schwarzen Sweater, eine schwarze Jogginghose und Sneaker. Auch wenn der Look der Kalifornierin extrem entspannt ist und die Klamotte sehr locker sitzt, zeichnet sich eindeutig ein Babybauch ab! 😳

In einem weiteren Video, dass TMZ auf seiner Website teilte, sieht man wie Kylie Jenner einige Schwierigkeiten hat, in ihren SUW einzusteigen – augenscheinlich hängt das mit ihrer Schwangerschaft zusammen. Das People Magazin berichtete bereits Ende September, dass der Reality-Star im Februar ein kleines Mädchen erwarten soll. Sind diese Aufnahmen endlich die Bestätigung der News?! 👶

Der "Keeping Up With The Kardashian"-Star hüllt sich weiterhin in Schweigen. Eine Quelle verriet E!News zuletzt, dass Kylie Jenner "die Tage herunterzählt", bis ihr Spross endlich das Licht der Welt erblickt. Vor allem Momagerin Kris Jenner soll ihre jüngste Tochter in den Vorbereitungen für die Geburt unterstützen. Der Insider will außerdem wissen: "Kylie ist sehr nervös ihr Kind zu entbinden" und erklärte, dass ihre Schwestern "helfen, sie zu beruhigen und ihr erzählen, was sie zu erwarten hat."

So King Kylie, jetzt warten wir nur noch auf dein Statement! 🙏🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!