Hot Stories

Ladies aufgepasst: Chris Pratt zieht sich für euch aus!

Von Linnea am Dienstag, 30. Januar 2018 um 11:03 Uhr

Es wird heiß: In einer neuen Werbung für den Superbowl lässt Hottie Chris Pratt seine Hüllen fallen…

Ja, wir geben es zu: Es gibt nicht viele Dinge, die einen Dienstag besser machen. Das vergangene Wochenende ist immerhin schon wieder ziemlich weit entfernt und die nächsten freien Tage lassen auf sich warten. Deshalb haben wir uns für euch umgeschaut und ein Video gefunden, dass nicht nur für Schnappatmung, sondern auch den einen oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte: Hottie Chris Pratt lässt die Hüllen fallen! Ihr habt richtig gelesen Ladies – wir alle können den Body des Wominzers ab sofort im Repeat-Modus betrachten, also nehmt euch ruhig ein wenig Zeit für euch alleine…😉

Chris Pratt: Werbung für den Superbowl

Okaaay, Chris hat nicht ohne Grund sein Shirt fallen lassen, der Ex-Hubby von Anna Faris, dem aktuell eine Turtelei mit Schauspielerin Olivia Munn nachgesagt wird, hat eine Werbung für das wohl berühmteste Event Amerikas, wir sprechen natürlich vom Superbowl, gedreht, das am kommenden Sonntag stattfindet. In dieser ist der Hottie das Gesicht für die Biermarke Michelob Ultra, für die er mit witzigen Workouts versucht, besonders gut in Shape zu kommen, um einen Teil ihrer Kampagne zu werden – immerhin ist das Label bekannt für seine light Versionen des kühlen Blonden, die beim Verzehren der Drinks trotzdem einen fitten Body versprechen. Aber mal ehrlich, wen interessiert schon das Getränk, wenn man den "Passengers"-Darsteller sowohl im Gym als auch halbnackt vor dem Spiegel betrachten kann? Richtig, keinen!💁🏼

In einem Statement zu der Kampagne, bewies der Hottie (aka. Traummann💗), dass er auch viel Humor besitzt: "In diesen Tagen versuche ich topfit für die Arbeit zu sein. Wenn ich ein Bier sehe, dann helfe ich mir, in dem ich meine Augen zusammen kneife und mir vorstelle, dass es ein Laufband ist. Besonders stelle ich mir vor, wie lange ich auf dem Laufband sein müsste, um das Bier zu verbrennen. Michelob Ultra hat nur 95 Kalorien (…), deswegen kann ich dieses sehr leicht wieder abtrainieren. Vermutlich in zehn Sekunden? Klar, dass es euch wundert, wieso ich nicht beim Superbowl mitmache. Ich weiß." Wir hätten nichts dagegen, Chris beim Sport zuzuschauen, haaach…😍

Wir haben die Werbung mit Chris Pratt dann mal auf Dauerschleife gestellt. Und ihr so?!😉 Hier könnt ihr euch das Highlight des Tages anschauen:

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/