Hot Stories

Lady Gaga: Date-Night mit ihrem Neuen

Von Frederika am Mittwoch, 8. März 2017 um 15:05 Uhr

Alles andere als eine "Bad Romance": Lady Gaga wird mit ihrem neuen Boyfriend, Manager Christian Carino, gesehen – und sie kommen sich sehr nahe.

Es ist das erste Mal, dass Gaga und ihr neuer Lover in der Öffentlichkeit zusammen gesichtet wurden. Am vergangenen Wochenende spotteten wir die beiden beim Verlassen des Sunset Tower Hotels in L.A. und sie haben sich nicht gescheut, der Welt zu zeigen, wie happy sie sind.

Umso schöner: Lady Gagas schickes Outfit. In einem weißen Jumpsuit beeindruckte sie den neuen Mann an ihrer Seite, der ihr gleich mal schnell einen Kuss auf die Lippen drückte. Und: Carino lieh seiner Liebsten seine Jacke, damit sie in dem knappen Aufzug nicht fror. Süüüüüß!

Lady Gaga und ihr Christian: Was wir schon wissen

Gerüchte über das frisch verliebte Paar tauchten zum ersten Mal während des Super Bowl Wochenendes auf. Gagas Auftritt war einer der wichtigsten Momente ihrer Karriere – und Christian war bei ihrer Seite um sie zu unterstützen.

Auch besuchte das Duo gemeinsam Tommy Hilfiger und Gigi Hadids Spring 2017 Show und ein Kings of Leon Konzert in L.A.

Wir hoffen, dass Gagas neues Liebesglück hält, denn die Sängerin hat in den nächsten Monaten weitere wichtige Events auf ihrem Terminplan stehen: Sie wird bei Coachella 2017 auftreten, und damit Beyonce ersetzen, die wegen ihrer Schwangerschaft absagen musste.

Eines signalisiert Gaga mit ihrem öffentlichen Liebesbekenntnis auf jeden Fall: Über ihre geplatzte Verlobung mit Taylor Kinney ist sie sowas von hinweg!

Themen