Hot Stories

Lady Gaga: So sieht James Corden in ihren Outfits aus!

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 14:12 Uhr

Er hat es mal wieder getan: James Corden brauchte Hilfe bei dem Weg ins Filmstudio und holte sich einen berühmten Helfer dazu. Dieses Mal ist Lady Gaga mit dabei beim Carpool Karaoke! Und wir haben uns gleich ein zweites Mal in die Stimme der 30-Jährigen verliebt.

Wenn James Corden die Stars zu einer Autofahrt einlädt, dann haben wir nicht nur eine Menge Spaß, nein, wir können unsere Idole auch noch von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Denn dem Moderator erzählen sie oftmals Dinge, die wir noch gar nicht wussten. Dieses Mal durften wir Lady Gaga näher kennen lernen!

Lady Gaga: „Ich habe mehr als 400 Stücke von ihm“

Auch die großen Stars haben so ihre Vorbilder. Lady Gaga ist ein absoluter Michael Jackson Fan. Die Liebe zu ihrem Idol geht so weit, dass sie mehr als 400 Stücke des verstorbenen Künstlers besitzt. Aufbewahrt werden die Stücke übrigens in einem Raum, in dem die Temperatur strengstens überwacht wird - so bleiben seine Kostüme lange erhalten.

 

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

Tophits schreibt sie in 10 Minuten

Weiter erzählt Lady Gaga während der Fahrt, dass sie Hits wie Pokerface, Born This Way und Just Dance in nur 10 Minuten geschrieben hat! Unfassbar, wie viel Kreativität aus der Sängerin zu sprudeln scheint. Außerdem haben wir gelernt: Auch im Auto klingt Lady Gaga richtig gut wenn sie singt! Ihre Stimme ist einfach unglaublich.

Du willst wissen, warum James Corden plötzlich nur noch mit Fahrradhelm im Wagen sitzt und wie er in den coolen Looks von Lady Gaga aussieht? Dann schau dir das Video hier an!