Hot Stories

Lady Gaga stellt beim Coachella ihre neue Single vor

Von LauraV am Montag, 17. April 2017 um 13:01 Uhr

Eigentlich sollte Queen B den Headliner-Slot beim diesjährigen Coachella-Festival übernehmen. Da Beyonce allerdings ja mit Zwillingen schwanger ist, durfte sich Superstar Lady Gaga nun darüber freuen und heizte den Fans mit einem neuen Song ein.

Die US-Popsängerin Lady Gaga trat am Samstag beim Coachella in Kalifornien auf. Sie sang dabei aber nicht nur ihre altbekannten Hits wie 'Alejandro' und 'The Edge of Glory', sondern auch einen neuen Song - 'The Cure'. Lady Gaga heizte auf der Hauptbühne den tanzenden Massen ordentlich ein. Wie Billboard.com berichtet, lieferte sie einen dynamischen Auftritt ab und spielte ganze 20 Songs, darunter auch ihre Kollaboration mit Beyoncé "Telephone".

 

 

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Joanne (@ladygaga) am

 

Eine Show zum Staunen

Lady Gaga ließ die Lautsprecher noch ein wenig lauter aufdrehen als die Künstler zuvor und wechselte stolze viermal ihr Outfit. Sie sorgte mit ihren zeitweise 15 Tänzern auf der Bühne für eine riesige Show, die ihre Fans ganz sicher so schnell nicht vergessen werden.

Besser hätte Queen Bey auch nicht performen können!

 

 

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Joanne (@ladygaga) am

 

Die neue Single erschien übrigens direkt bei Spotify, Apple Music und anderen Streamingdiensten.