Hot Stories

Lady Gaga und Bradley Cooper machen gemeinsame Sache

Von julia.mattyhse am Dienstag, 18. April 2017 um 17:19 Uhr

Lady Gaga und Bradley Cooper arbeiten momentan an einem ganz besonderen Projekt zusammen – einen ersten Einblick konnte man jetzt auf dem Coachella Festival in Kalifornien bekommen.

Beim Coachella trifft sich das who is who der Stars, da durfte Lady Gaga natürlich nicht fehlen. Die Sängerin überraschte aber nicht nur mit einer sehr starken Performance, sie holte sich auch einen ganz besonderen Duett-Partner auf die Bühne: Bradley Cooper. Ihr fragt euch, was der Schauspieler da zu suchen hatte? Ganz einfach, die beiden arbeiten aktuell zusammen an einem Filmprojekt. Die ersten Szenen dafür wurden bei Gagas Auftritt auf dem Musikfestival gedreht.

 

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am

Lady Gaga als Stefanie Germanotta

Auf ihrem Instagram-Account hat sie einen ersten Einblick in ihren neuen Film "A Star is Born" gegeben: Auf dem Bild steht sie zusammen mit Bradley Cooper auf der Bühne. Doch anders als gewohnt, trägt Gaga kein auffälliges Make-up oder ein aufwändiges Kostüm, zum ersten Mal sieht man sie ganz natürlich als Stefani Germanotta – so heißt die Sängerin mit bürgerlichem Namen. Auch Co-Star und Produzent Bradley Cooper trägt Haare und Bart deutlich länger als sonst und die muskulöse Statur, die der Schauspieler sonst gerne in seinen Filmen präsentiert, ist einer etwas schmaleren gewichen. Das Werk ist ein Remake des Klassikers aus den 70ern, in dem Barbara Streisand die Hauptrolle spielte. "Ich bin so aufgeregt meine erste Hauptrolle in einem Film zu spielen, an der Seite von jemanden den ich meinen Freund nenne." schreibt Gaga auf Instagram.

 

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin sich als Schauspielerin versucht – für ihren Auftritt in "American Horror Story: Hotel" war sie sogar für den Golden Globe nominiert. Ein Startdatum für den Film ist leider noch nicht bekannt, aber wir werden uns Stefani Germanottas Debüt definitiv angucken.