Hot Stories

Lauren Conrad: Dieses Foto von Söhnchen Liam ist alles was wir jetzt brauchen!

Von Judith am Sonntag, 24. Dezember 2017 um 12:48 Uhr

Lauren Conrad weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Und allem Anschein nach hat auch Söhnchen Liam James dieses Talent geerbt, denn auf der diesjährigen Weihnachtskarte ist der kleine Fratz einfach zuckersüß...hach!

Seit fünf Monaten ist „The Hills"-Star Lauren Conrad stolze Mama eines Jungen. Und weil der kleine Liam James nicht nur im Strampelanzug und als Lämmchen verkleidet einfach suuuper niedlich aussieht, haben wir uns natürlich auch schnurrstracks in den kleinen Racker verliebt. Zum Glück hält uns seine Mama auch mit regelmäßigen Schnappschüssen ihres fünf-Monate alten Sprösslings auf dem Laufenden. Aktuell mit einem Foto ihrer Weihnachtskarte, inklusive Papa William John Tell und wir sind hin und weg...😍

So süß ist Lauren Conrads Sohn zu Weihnachten! 

Die 31-Jährige würde mit ihrem zuckersüßen Schnappschuss wohl ohne Zweifel den Preis für die schönste Weihnachtskarte 2017 gewinnen. Und Schuld daran ist vor allem ihr Söhnchen Liam James, der ohne Mühe und Not seinen Eltern die Show stiehlt. Denn wer schmilzt bei diesen großen Kulleraugen nicht vor lauter Niedlichkeit dahin?!

Auf Instagram teilte die stolze Mama jetzt ihre Version der Christmas-Karte und wir müssen schon sagen: Bei so einem herzallerliebsten Schnappschuss können wir nicht anders, als begeistert sein! Zu dem Post schrieb sie: „Wir haben es endlich mal auf die Reihe gekriegt und versenden dieses Jahr eine Weihnachtskarte! (Aber wir haben es auch geschafft, unseren Weihnachtsbaum innerhalb von zwei Wochen zu zerstören...🤷🏼‍♀️🎄)

Der Niedlichkeit ihres Sohnes tut das aber keinen Abbruch. Und wir sind noch ein kleines bisschen mehr verliebt in den süßen Fratz...💕

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook